Teilenummer gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin Gemeinde,

    ich brauch mal bitte ein paar Teilenummern um die entsprechend richtig bestellen zu können.

    Also ich suche die Teilenummer vom Temperaturfühler (Kühlwasser).
    Weiterhin ist der Gummilager von mein NSD porös und soll laut TÜV getauscht werden. Weiß da jemand die Teilenummer?

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • schieb...

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Die Teile sollte jeder vernünftige Teiledealer anhand der Tsn und des MKB raussuchen können

  • also bei ebay, hab ich so n Ding gefunden, das eigentlich in "alle" VW passt. Von Polo bis T4.

    Will die Teile ja beim Teilehändler bestellen, aber der will die Teilenummer, damit er nichts falsches bestellt...

    Is halt blöd, wenn man nicht selbst nachschaun kann...

    @ Boerne

    danke, werd ma schaun obs die Nummer passt.

    Gruß Goffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • eigentlich meine ich das komische Gummilager, da dieses Porös is und laut TÜV getauscht werden soll...

    Habt ihr zufällig auch n Bild zu den Nummern, damit ich sagen kann ob es das ist, was ich brauche.

    Gruß und vielen Dank

    Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • meinst Du das Lager,wo der ESD eingehängt wird?Das gibts nur als komplette Halterung.
    Oder mach Du mal ein Bild von dem was Du brauchst.

  • Jup brauch nur das komische Gummi Lager, das den NSD mit dem Halter (ganz hinten der letzte Halter nach dem NSD) verbindet. Denn das Gummi Teil ist porös und könnte eventuell reißen...

    Also ist die Teilenummer Halter inkl Gummi, oder?

    Vielen Dank

    Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Hier mal ein Bild von der AGA (mein Gummi Lager sieht aber n bissel anders aus, hab aber auch ne Zubehöranlage drunter...)

    Wenn ich mich recht erinner müßte das der mittlere Fühler (9) von den 3 sein...


    @ Mattl

    Die Fahrgestellnummer kann ich erst heut abend senden...

    Vielen Dank

  • Hallo

    Die Aufhängungsgummis gibts nicht einzeln,glaub ich.Die sind doch fest an dem Metallhalter dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Der BO (13. November 2007 um 06:59)