sollte schon gehen - aber welche klimmzüge muss man da machen?
fahrzeug: 93er california club, lr, hochdach, 2450 kg lebendgewicht leer, p2 womo-fahrwerk, 25 mm federwegbegrenzer
nachdem mir die 3 herren vom tüv mit teils zirkusreifen verrenkungen am heck meines bussis plastisch vor augen geführt hatten, daß die ha-räder ganz dezent die radhäuser streifen, war für mich zunächst nur eins in frage gekommen: bördeln.
nur war der meister beim karosseriebauer etwas unschlüssig, wie denn die stabilität erhalten bleiben solle und wie die p2-verbreiterung dann an der karosserie halten sollte ohne kleben.
ich wollte eigentlich heute nachmittag wieder beim tüv vorfahren. da meister leigh aber vielleicht eine lösung parat hat, die ohne blecharbeit geht, werden wir mal das probieren:
30 mm federwegbegrenzer + 1 zusätzliche unterlage unter die feder.
ich bin da ein wenig skeptisch, denn schon jetzt bleiben zwischen anschlaggummi und federwegbegrenzer nur noch kümmerliche 15 mm luft.
aber der meister meint ich denk zuviel und solle das ihm überlassen.
also schau mer mal.