Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi bullivan,

    willkommen hier im Forum - allzeit gute Fahrt...mit dem einen wie dem anderen.

    Schöne Fahrzeuge...son "Mucki" hatte ich auch mal - muss mal die paar Bilder einscannen ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Danke Euch!

    Zauder: War doch wohl richtig im Forum Bulli Klassik oder nicht??????
    War der erste der sich dort eingetragen hat :D
    Will da wieder hin! :D


    An die anderen Oldtimer Spezis!
    Was könnte es kosten die 2 Längsträger ,die vorderen Wagenheberaufnahmen, den einstieg bei der Schiebetüre und die löcher hinter der Schiebetüre Schweissen lassen?? ungefähr

    L.g Daniel

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

  • Ich habs mal korrigiert. :) Tschuldigung.

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Zitat

    Original von bullivan
    Danke Euch!

    Zauder: War doch wohl richtig im Forum Bulli Klassik oder nicht??????
    War der erste der sich dort eingetragen hat :D
    Will da wieder hin! :D


    An die anderen Oldtimer Spezis!
    Was könnte es kosten die 2 Längsträger ,die vorderen Wagenheberaufnahmen, den einstieg bei der Schiebetüre und die löcher hinter der Schiebetüre Schweissen lassen?? ungefähr

    L.g Daniel

    Hi,

    ist so von den Bildern her schwer zu sagen. Da kommts viel mehr darauf an, was nach dem ausflexen der alten Teile noch gemacht werden muss. Speziell bei den Längsträgern könnte da noch mehr Rost sein als man so sieht.
    Die Aufnahmen für die Wagenheber und die Längsbleche gibts als vorgeformte Ersatzteile (bzw. gabs zumindest früher mal), da hält sich der Aufwand schon in Grenzen. Wenn mans richtig machen will, sollte man halt alles schön entrosten und dann konservieren.

    Gruß, taxman

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"