Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • meine ist rechtzeitig zum naechten regenwetter (Hella Raintronic) gekommen :) heute hab ich sie eingebaut und mal mit der spruehflasche angelernt geht ohne porbs mal schaun wie es nun am wochenende wird

    gruss Wolfgang

  • Habe meine heute geordert.....

    Wo habt ihr den Sensor befestigt? Unterhalt der Spiegelknaufs oder rechts daneben, so dass der Spiegel ihn verdeckt?

  • die meisten haben ihn wohl rechts daneben, so dass man ihn vom fahrersitz aus kaum sieht!

  • gute bebilderung!

    bin schwer am überlegen, ob ich das auch mache. ist das jetzt wirklich den ganzen aufwand und die kohle wert, oder ist das nur ein netter gimmick (von yps :D)?

    was meinen die glücklichen besitzer?

  • also obs sinnvoll ist... das weiß ich nicht, ging min. 100 jahre der automobilgeschichte auch ohne...

    nur irre witzig isses, wenn man mit der blumenspritzflasche bei sonnigem wetter vor seinem auto steht, auf die scheibe spritzt, sich die wischer bewegen und die nachbarn kopfschütteld und zügig an einem vorbeigehen.... :D


    ps@ ralfi... haste das klappbett?

  • Mal für die ganz Dummen...habe 'nen BJ 2002er...kann mir jemand sagen, wo ich da das Interval-Relais finde... :)

    Carsten

  • :D :D :D :D
    sieh mal in die Anleitung.
    Ich meine mich zu erinnern dass da etwas steht von
    Intervall einschalten, dann horchen und nötigenfalls fummeln....
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    nee, mal im Ernst. Leg den Finger drauf und Du wirst merken welches es ist. Aber meiner ist ebenfalls aus 2002 und auf dem ausgebauten Relais steht

    99.

    drauf.

    Probier das mal.


    Gruß
    Thomas

  • Ich warte auch noch!

    Carsten sag mal 'Piep' :D


    Das Ding sieht ja auf dem Foto grottenhässlich aus, ist ja ein Riesenkasten, ob ich mir den dann wirklich reinmach muss ich erst mal in natura angucken. ?(

  • *piep* :)

    Sorry, aber ich war fast ne Woche offline :(

    Leider hat mich der erste Lieferant haengengelassen, er meldet sich einfach nicht mehr... Habe aber zum Glueck noch einen zum fast selben Preis gefunden und eben das Geld ueberweisen, sodass ich noch diese Woche mit der Lieferung rechne - gehen dann sofort hier raus, die Versandbelege liegen schon fertig hier...

    Selbstverstaendlich noch zum "alten" Preis, versprochen ist versprochen!

    Gruss,

    C@.

  • sooo hab ja das Teil inzwischen,

    war ja glaub ich auch noch ne Zeit in meinem Postfach im Büro gelegen ... :rolleyes:

    aber des Ding is ja der letzte Schrott, 8o
    seit ich das Ding am Fr. um Mitternacht rein hab,
    Regnets nimmer ;(

    Gruß
    Hermi

  • Zitat

    Original von Hermy
    aber des Ding is ja der letzte Schrott, 8o
    seit ich das Ding am Fr. um Mitternacht rein hab,
    Regnets nimmer ;(

    Entschuldigung, dann schicks doch wieder zurueck ;) :D

    Gruss,

    C@.