Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Bulli Treiber,

    gestern bin ich es nu endlich angegangen. Meine Raintronic ist drin. War kein grosser Akt :) Das erste anlernen ging dann auch sehr schnell. :)
    Und auch wenn ihr's nicht gerne hört, ich warte jetzt auf
    Regen :D . Ok, eine viertel Stunde reicht :P

    Gruss Markus

  • kannste nicht lieber einfach nur einen eimer wasser auf die scheibe schmeissen, dann bleibt uns noch ein wenig das schöne wetter...:D

  • Bist du Wahnsinig, Regen???

    kauf dir ne Blumenspritze

    wie ging das bei dir mit dem verkleben der Optikeinheit
    ich hab mir bald die Finger verbrand

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Weisst Du was nun kommt ? Genau!

    BILDER her

    Du hast du den Sensor hin geklebt? hinter den Innenspiegel ?

    Klappt denn das auch mit der (blau schillernden) Wärmeschutzscheibe?

    Nux

  • Menno,

    ihr immer mit die Bildas. Hab doch keine Digicam und mein PC zu Hause ist n 133er. Man muss hat Prios setzen, wenn man Bus fährt. :P

    Den Sensor habe ich hinter den Spiegel geklebt, so das man ihn vom Fahrersitz nicht sieht. (Rechts neben den Spiegelfuß. Mein Generation hat nur den Graukeil in der Scheibe; Der Sensor klebt aber tiefer.

    @Chief:
    Habe den Sensor auf die Werkbank gelegt und dann sachte mit ner Heißluftpistole drauf. Die Klebefläche war natürlich mächtig warm aber auf der Rückseite konnte man ihn gut anfassen. Meine größte Sorge war dass ich ihn ohne Luftblasen angebappt kriege. Hat aber gut geklappt. :)

    Gruß, Markus

  • die digi-cam´s bekommst´e doch schon hinterher geschmissen....
    und wer nen generation fährt .....

    :D

  • scheint der beste platz zu sein.

    da hängen alle... gerd`s, henry`s, meiner...

    mit dämmglas scheint das ding zu funktionieren.
    der von gerd geht jedenfalls.

    servus!

    thomas alias maniac

  • die tage der analogfotografierer sind aber gezählt, weisst du? frag mal die fotografen, die geben dem zelluloid nicht mehr viel halbwertszeit...

  • habe noch nen Restposten ergattern koennen - solange Vorrat reicht ;)

    37 EUR incl. Versand, siehe hier (Angebots-Board)...

    Gruss,

    C@.

  • Ich hätte das ja schon gern aber kann jemand bitte mal ein Bild von einem eingebauten Sensor schicken?
    Ich hab keine Ahnung wie gross das Teil ist.

    Und wehe es funzt nicht mit einer "blauen" Scheibe 8o

    Nux

  • Die blaue Scheibe hat Gerd drin (und ich auch - aber noch keine Raintronic), und damit solls auch funzen :)

    Gruss,

    C@.

  • Na dann bau sie mal ein, poste ein paar Bilder davon und wenn es funzt mit der Blauen hätte ich gern eine

  • Moin,

    so jetzt habe ich die ersten Raintronictestkilometer hinter mir; es regnet ja wieder :(

    Ist absolut geil, das Teil. Wischt bei Nieselregen genau im richtigen Moment. Und wenn man durch Gegenverkehr 'ne richtige Ladung abbekommt, legt sie sofort los.
    Fazit: Super Zubehör zum klasse Preis [dank ibeeh] :P


    Gruss, Markus