Spoilerstossstange. Wer kennt diese ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo erstmal.
    Ich habe bei E-Gay eine schöne Frontschürze gefunden die mir so recht gut gefällt a sie nicht im RS look ist sondern sehr dezent und original wirkt.
    Hat jemand erfahrung mit der Schürze oder was noch besser währe gibt es Bilder wo die Schürze montiert ist ???
    Das währe super...

    Stefan

    http://cgi.ebay.de/VW-T4-Transpor…7QQcmdZViewItem

  • Bilder im angebauten Zustand wäre da mal gut,

    denn nur das GFK Teil da kann man sich nichts vorstellen,

    ich zumindest nicht ;)


    serns

  • Ich find die schon schick. Was mich bissl stört ist das der Lufteinlass unter dem Nummernschild fehlt. Das erhöht den Schrankwand-cw-Wert schon ungemein denk ich mal.

  • Also ich finde die stange scho ok.Aber ich muß da ma an meine erfahrungen denken.
    Ne Stange,die so billig ist und auch aus gfk.Ob die was taugt?
    Ich denke,du wirst viel anpassen müßen,befestigungen anbringen,und das Gfk wird sehr dünn sein.Die Stange wird bestimmt keine befestigungen für die Orginalpunkte haben.
    Das heißt,einmal nen guten Steinschlag,und du hast ne richtig fiese macke drin,bzw ein Loch.
    Net falsch verstehn.
    Ist echt nur ein Tip.
    Aber denk ma drüber nach,warum Namenhafte Tuner wie zb Seidl,Rieger soviel Geld für ihre stangen wollen.Weil die Qualität einfach paßt.Ich habe selber teure und billige stangen verbaut und auch selber gefahren.