Pflege der Schwellerrohre am Bus...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich hab ja nun die schwellerohre von chirsseys bus, die sind natürlich nicht mehr wirklich sauber ;)

    womit pflegt man die dinger am besten ? wasser ? dieses edelstahlmittel das man eigentlich in der küche benutzt ?

    oder gibts dafür auch ein wundermittel ?

    die suche hat mir außer einem langen, zugespamten fred nüscht gebracht;)

  • ...evtl. habe ich noch was in meinem Yacht-Pflege.Fundus;)

    Und bringe es nachher mit!

  • also wenn sieganz böse aussehen, so mit flugrost vom wintersalz usw, dann hilft nur noch ein schleifpad und damit die gebürstete struktur nachziehen. ;) ;) ;)

    ansonsten funktioniert, wie du schon vermutet hast, das edelstahlzeugs für die küche ganz gut. :D :D :D

    normaler lackreiniger geht auch...

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Meine werden immer wieder sauber wenn ich bei Best Carwash durch die Anlage fahre, die langen Bürsten für die Unterkante vom Fahrzeuch sind genau auf der Höhe der Schwellerrohre und so werden sie komplett sauber ... allerdings hab ich meine ja Schwarzpulverbeschichtet. Weiss nich genau wie sich das mit Chromgedöhns verhält

  • Zitat

    Original von Boerne
    ... allerdings hab ich meine ja Schwarzpulverbeschichtet. Weiss nich genau wie sich das mit Chromgedöhns verhält

    Eben Du kannst Da gar nicht mitreden. :D:D:D:D:D

    Die Naturbelassenen verlangen schon immermal wieder nach ner Putz und Pfegeaktion.

    Ich polier meine dann auch mon mal mit Schleifpaste.