Innenverkleidung der Schiebetür löst sich beim schließen VR6/Bj.97

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei meinem VR6/Bj.97 löst sich nach dem Austausch der Schiebetür durch einen Spenglerfachbetrieb immer wieder die Innenverkleidung im Bereich des Türöffners. Dies verhindert das korrekte Verschließen selbiger durch die ZV. Ich möchte nun nicht einfach eine Blechschrauben eindrehen, sondern wollte auf diesem Wege fragen was ich machen könnte und ob jemand einen Link für eine Beschreibung wie die Innenverkleidung der Schiebetür demontiert und wieder richtig montiert werden kann.

    Ich sag schon mal Danke.

    VW T4 - Nicht nur ein cooles Fahrzeug, sodern auch eine Philosophie - das Forum hier beweist es.

    Gruß aus München,
    Tom

  • Zitat

    Original von craftsmen22
    Bei meinem VR6/Bj.97 löst sich nach dem Austausch der Schiebetür durch einen Spenglerfachbetrieb immer wieder die Innenverkleidung im Bereich des Türöffners. Dies verhindert das korrekte Verschließen selbiger durch die ZV. Ich möchte nun nicht einfach eine Blechschrauben eindrehen, sondern wollte auf diesem Wege fragen was ich machen könnte und ob jemand einen Link für eine Beschreibung wie die Innenverkleidung der Schiebetür demontiert und wieder richtig montiert werden kann.

    Ich sag schon mal Danke.


    edit .. ..an der Stelle sitzt eine ordinäre Klammer unter der Verkleidung , die wird hin sein

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    2 Mal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (24. Mai 2008 um 21:52)

  • Vielen Dank an Multifanfare für die tolle Unterstützung.

    VW T4 - Nicht nur ein cooles Fahrzeug, sodern auch eine Philosophie - das Forum hier beweist es.

    Gruß aus München,
    Tom