Gutachten zur Verfügung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe mir die Mühe gemacht, folgende Gutachten und Genehmigungen einzuscannen:
    - EG-Genehmigung Oettinger Sportschalldämpfer
    - Gutachten Oettinger Sportschalldämpfer
    - Gutachten Eibach Sportfahrwerk
    - Gutachten Oettinger Chiptuning 180PS
    - Gutachten P2 Dachflügel
    - Gutachten P2 Frontgrill langer Vorderwagen
    - Gutachten P2 Frontspoiler, Seitenschweller, Radlaufverbreiterung
    - Gutachten P2 Heckklappenaufsatz
    - Gutachten P2 Xenon-Halogen
    - Gutachten RH Adapterscheiben Räder

    Also, wer so ei Ding braucht, kann sich gerne melden.

  • Hallo Bullizist,

    kannste die nicht alle irgendwo hochladen? Auch wenn ich nicht gerade alles verbauen will, ist es immer sehr interessant mal einen Blick rein zu werfen.
    Die Database im Forum ist ideal dazu. .oder magste dich erst feiern lassen!? :D:D:D

    Martin

  • Bullizist

    hochladen in die Galerie und das ganze als .jpg und schon kann sie sich jeder der was braucht holen ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • feiern lassen ist auch nicht schlecht :]

    Aber die Wahrheit ist viel trauriger: ich weiß nicht, wie das mit dem Hochladen geht, und die eigene Homepage zum Hinterlegen steht auch noch lange nicht... ;(

    Aber dafür habe ich alles an den Admin gemailt - ich glaub' der kann das :P:P:P

  • Hy Leute,

    ich habe mir sehr fiel mühe gegeben alle ABE´s ans Forum zu senden das sie in den Download bereich eingebunden werden.

    NICHTS IST PASIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(


    Schade für meine mühe.

  • Habe dazu eine Mail bekommen mit der Info:

    danke für deine zahlreichen Gutachten.
    Leider ist der webspace im Moment sehr knapp und
    Ich muss mir etwas dazu einfallen lassen. à größeres Paket ….

    Findet sich sicherlich bald eine Lösung, denn das größere Paket
    hat dann auch mehr Traffic und wir hatten die letzten Monate 20GB, 22GB
    und im März sogar 26GB Traffic! Das ist SUPER viel……

    Also dann hoffen wir mal, das die Lösung in Kürze da iss... :O

  • Moin

    Ich würde das mit dem hochladen von Gutachten, ABE... ohne Genehmigung des Herstellers bleiben lassen!

    Da werden Urheberrechte verletzt und schnell Anwälte eingeschaltet die ab 5001 Euro Schadenersatz fordern.

    Somit gibt es dann bei Widerspruch eine Klage vor einem LG mit Anwaltszwang, was auch eine Rechtschutz nicht immer übernimmt.

    besser erst informieren, sonst wird es teuer

    Mickie

  • Hi Leute

    Der admin muss erst den grösseren Webspeicherplatz bestellen, bevor er die ABE`s hochladet.

    Das steht aber auch schon im Forum drin das er es bedauert dass diese ABE´s usw. noch nicht im forum sind. Ich würde da aber vorschlagen das alle ihre ABE´s an den admin sendet und er sie dann auf anfrage versendet. Das kostet keine Webspeicherplatz und alle sind zufrieden.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Hi all,

    Zitat

    Da werden Urheberrechte verletzt...

    Bei Eintragungen und ABE sehe ich da kein rechtliches Problem. Haben wir hier Anwälte unter uns? Vielleicht kann ja mal jemand mit detaillierten Kenntnissen was dazu sagen. Auf meinem Heimatboard haben wir auch diverse ABE drauf und es gab noch nie Probleme. Und die betroffene Seite wird ganz sicher vom Hersteller und den Zubehörlieferanten gelesen (sieht man in den Log-Files) :D.

    Zitat

    ... das alle ihre ABE´s an den admin sendet und er sie dann auf anfrage versendet.

    Gute Idee, aber weiß er von seinem Glück? Könnte mir vorstellen, daß das eine Menge Arbeit ist.

    Zitat

    ...Leider ist der webspace im Moment sehr knapp und... wir hatten die letzten Monate 20GB, 22GB und im März sogar 26GB Traffic! Das ist SUPER viel…

    Wenns nur daran liegt, kann aber bei mir noch was raufladen.Habe auch noch ausreichend Traffic frei. Kann ja dann immer noch auf diesen Server gezogen werden, wenn wieder Space/Traffic ausreichend sind.


    Wer was geuppt haben möchte, bitte PN an mich (falls die Mods/Admin's nichts dagegen haben). Dann schreibe ich, wie wir das händeln können.

    Ciao
    Norbert

  • Hey Bullizist !!!

    Könntest Du mir die folgenden Gutachten zumailen ????
    Wäre ech super....

    - Gutachten P2 Frontspoiler, Seitenschweller, Radlaufverbreiterung
    - Gutachten P2 Heckklappenaufsatz

    Danke im voraus

    Gruß aus Ostfriesland
    Ingo


    Ach ja, meine E-Mail Adresse lautet :windsurfer@djhypersurf.com