Software für Navigation per Laptop oder CarPC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bulli1994!

    Jau, so ne Testversion hätt ich auch gern und gegen nen eventuellen Katalog auch nix einzuwenden ;)
    Porto wird natürlich gern erstattet! (Bin wohl leider nicht aufm Treffen..)

    Danke und herzliche Grüße,
    Ulf

    :D ..zum Thema FRIESENGRÜN siehe "DER SPIEGEL", Ausgabe 21/2008, S. 131: "Frohnaturen fahren grüne Wagen".. :thumbup:

  • RE: Software für Navigation per Laptop oder CarPC

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von holger_aus_hb
    Hi,

    an einer Testversion wäre ich auch sehr interessiert.

    Gruß
    Holger


    Bist du auf dem Biggesee-Treffen oder in Burgdorf?

    __________________
    MfG
    Uwe
    autogas-oberberg
    Suche:
    Große Mittelkonsole für T4 mit Klima
    Heckdachschrank für T4 mit Klima


    Hallo,

    Biggersee mit Sicherheit nicht!
    Und Burgdorf weiß ich noch nicht.
    Aber Wenn Truempie oder Tom4doka das sind, denke ich, das die dann auch bereit sind das für mich mitzunehmen.

    Wenn Du die Scheibe per Post senden mußt, erstatte ich sebstverständlich die Kosten.

    Gruß
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von holger_aus_hb (6. Juni 2008 um 12:33)

  • Für mich gilt prinzipiell das gleiche wie für Holger, die Bremer brauchen ja vielleicht auch nicht mehrere DVD, mit Erlaubnis kann man die ja kopieren.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Kannst du die DVD auch versenden?
    Oder mit Erlaubnis des Herstellers online stellen? Dann ziehe ich es mir.

    Gruß Andi

  • Am Wochenende auf dem BiggeseeTreffen hab ich mal ein paar Testversionen verteilt. Ich bin mal gespannt wie es den Jungs gefällt und wie die Tests ausfallen!

  • So habe wieder ein bischen mit dem Laptop getestet, es funktioniert gut nur die Verbindung zwischen Maus und Laptop via Bluetooth ist nicht stabil. Mit dem TMC und dem Portdoppler komme ich auch nicht zurecht.

    Wer von euch hat auch schon getestet und wie läuft es bei euch?

  • Eine Hand zum Himmel heb´;

    Versand gegen Kostenerstattung möglich?

    Gruß an alle neu dazugekommenen und allen "Geburtstagskindern" meinen Glückwunsch.

    Franz, der jetzt statt T4 einen VW Touran fährt. :whiteflag:
    Mit meinem letzten T4 war ich bei WOBstock 2007 dabei und bei Gelting 2008 war ich der einzige Fremdfabrikatsfahrer :winker:

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    So habe wieder ein bischen mit dem Laptop getestet, es funktioniert gut nur die Verbindung zwischen Maus und Laptop via Bluetooth ist nicht stabil. Mit dem TMC und dem Portdoppler komme ich auch nicht zurecht.

    Wer von euch hat auch schon getestet und wie läuft es bei euch?


    Hallo Uwe,

    vielen Dank nochmals für die Software.
    Ich habe diese auch gleich auf den Laptop gespielt, jedoch bekomme ich die Bluetoothverbindung zwischen dem Laptop und der GPS-Mouse nicht ans laufen. Mein Rechner baut einfach keine Verbindung auf.
    Optisch ist die Software sehr ansprechend, was das Handling betrifft so kann ich aus o.g. Grund keine Aussage machen.

    Gruß
    Juergen

  • Zitat

    Original von Juergen


    Hallo Uwe,

    vielen Dank nochmals für die Software.
    Ich habe diese auch gleich auf den Laptop gespielt, jedoch bekomme ich die Bluetoothverbindung zwischen dem Laptop und der GPS-Mouse nicht ans laufen. Mein Rechner baut einfach keine Verbindung auf.
    Optisch ist die Software sehr ansprechend, was das Handling betrifft so kann ich aus o.g. Grund keine Aussage machen.

    Gruß
    Juergen

    Hallo Juergen,

    ist keine Bluetoothverbindung mit dem Laptop zustande gekommen oder mit dem RC-Win?

  • Hallo.

    es gibt den aktuellen kostenlosen Portdoppler zum download.

    Außerdem haben wir ein kleines Tool für euch, welches beim Einrichten und finden des richtigen Ports hilft (GPS-Info).

    Download Portdoppler und GPS-Info

    Über Anregungen und Fragen würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Krämer Automotive Software GmbH
    Jens Hindennach

  • JA HALLO und herzlich Willkommen hier bei uns!

    Liebe Grüße direkt aus der Nachbarschft!

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Hi!

    Wie gehts nun mit den Testversionen weiter?

    Kannst du die versenden oder kann man sich die bei Krämer auch downloaden?

  • Wenn die Stammtische mir eine Lieferadresse und Stückzahl der benötigten Testversionen zukommen lassen werde ich dafür sorgen das was auf die Reise geht.
    Weiterhin wäre es gut wenn sich immer 3-4 zusammen tun zwecks Belieferung ist das dann einfacher und Kostengünstiger.

  • Hallo alle zusammen,

    Safari danke für die Willkommensgrüße. Kommen Sie aus dem Raum RT?
    @Andi_111kw gerne senden wir Ihnen eine 30 Tage Premium Testversion zu. Bitte einfach Ihren Namen und Anschrift an jh@kraemer-automotive.com schicken.

    Viele Grüße
    Jens