suche elektiker Raum HH für kabelsalat :)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • suche elekttriker im raum Hamburg für hilfe beim um / einbau vom e fenster e spiegel und original zv kabelbaum ....


    kennt sich da jemand aus ???

    will nur ungern meinen bus mitm kabelbrand um die ecke bringen da ich elektrisch nicht so die leuchte bin .... ;(

  • wenn du die originalen Kabelstränge nimmst, dann kann doch eoigentlich nichts passieren, und die Stecker sind ja auch gekennzeichnet und haben verschiedene Größen, so dass man die eigentlich nicht verkehrt anschließen kann...

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • hmmmmmm, können dir da evtl. Schaltpläne weiterhelfen?
    Werden die Stecker nicht einfach da irgendwo reingesteckt?

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • ne schaltpläne .. sind auch eher fremdsprache für mich .... das das da irgendwo nur reingesteckt wird weiß ich , die frage ist nur wo ???


    hab den kabelbaum zwar noch im unfaller montiert , weiß aber nicht genau ob das so 1 zu 1 übernommen werden kann ....

  • Das denke ich schon, denn der Unfaller wird mit Sicherheit den gleichen Sicherungskasten ect. haben. Da wo du die Strippen rausziehst, da musst du sie bei deinem auch wieder rein stecken. Das ist doch ziemlich einfach. Das schwerste und zeitaufwendigste wirde es sein, die Kabel alle zu verlegen. Da du die aber noch im Unfaller hast, wirst du beim Ausbau ja sehen, wie die verlegt werden müssen.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • also mit passendem Schaltplan traue ich mich da auch ran - aber nur wenns passt ;)

    Gruss,

    C@.
    wir sollten mal ein HH-Schraubertreffen veranstalten :D

  • Beim Schraubertreff Umgebung HH bin ich dabei!!!!!!!

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Bei Arne!!! Und dann kann mir Arne bestimmt auch ein bißchen am AGR rumfumeln, hat er bei sich ja auch schon gemacht. :D
    Und wenn wir dann noch ein bißchen warten die Stoßstangen ranbauen und evtl. den Auspuff und und und (mist, bis dann bin ich aber auch pleite, also streiche die und...)

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • die fensterheber und spiegel elektrik geht schon !!!!

    nur die zv nicht beim probelauf ist mir die sichherung durchgebrannt..... hatte aber auch nur fahrer und beifahrer tür angeschlossen ... kanns daran gelegen haben ???


    muß mir aber noch nen richtigen vw stecker kaufen da kein platz mehr ist für die original + stecker des kabelbaumes auf meiner zentralelekrtik sondern nur noch so nen kleiner doppelstecker frei ist !


    wenn hier in HH nen schraubertreffen statfindet bin ich auch dabei !!!!!!!!!!

    Würde es gerne selber veranstallten aber meine einfahrt dürfte dafür nicht so passend sein .... :D

  • mit chance bekommt man auf deine einfahrt ja zwei busse, also deinen und meinen. :D
    irgendwo findet sich schon ein geeigneter Platz.
    Schön dass deine Spiegel und Fenster funktionieren. Geht doch. War es denn schwer?

    Ich habe deine Bilder mal bearbeitet. Werde die demnächst mal versuchen reinzustellen.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • @ C@
    dann müssen wir uns mal darüber unterhalten. Werde die Tage mal rumkommen (so wie ich das die letzten Wochen auch schon gesagt hatte.......)

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • da muss ich leider arbeiten und danach fahre ich nach schweden - dienstreise..... :D

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • tja, schweissen war nix :( - schaunmermal, wenn Du wiedr zurueck bist...

    Nachtgruss,

    C@.