ob der aufsatz was taucht?????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der preis ist eigentlich ok aber ob das produkt ws taugt frag ich mich...

    ibäh: Artikelnummer: 180217829053

  • Also wenn ich das Teil ins Wasser werfe, wird es sicherlich schwimmen....ergo taucht nicht ;)


    Frage bei den netten Herren vom TÜV nach, wie das mit dem eintragen funktionieren soll.


    Merkwürdig das der Verkäufer keine Bilder von den verbauten u. eingetragenen Parts zeigt :nixpeil:

    Ach ja.

    So findet es sich leichter

    Klick

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Ed (11. Juni 2008 um 20:59)

  • ob dat dingen tauscht oder nicht, ist eigentlich net die frage.
    wichtiger iss ob es passt.

    also es muss wohl eingetragen werden bzw. du brauchst ne abe dafür. aber da kannste ja auch ne abe von p2 nehmen. der prüfer wird dich wohl nicht auffordern, das dingen wieder abzubauen.

    aber es heißt ja, dass die teile von ebay nicht so sehr passgenau sein sollen.

  • klar hat der keine bilder im angebauten zustand, auf den fotos ist ja auch ein bus mit flütü :D :D :D

    also das ding ist ohne jedwede papiere und aus gfk... ich würd mir den stress nicht antun ;) ;) ;)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Moin Tom,

    genau den gleichen Aufsatz hatte ich Ende 2005 über die Bucht erworben. Und er passte überhaupt nicht, eine absolute Sch....-Qualität:wall: . Er lag nicht mal bündig an der Heckklappe an, bis zu 1 cm (!) stand der links ab...

    War Lehrgeld! Also laß die Finger davon und gebe lieber mehr Geld für einen P2 aus;) !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bifuel (12. Juni 2008 um 09:32)

  • Hallo !!!

    Wollte ich auch gerade sagen !!! Hatte auch mal da einen gekauft !!! Paßt garnicht !!! Lieber gleich nen richtigen !!!

    Gruß Robert

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • da bleibt dann immer noch die frage ob
    der aufsatz von dietrich besser passen tut
    bei 99euro +10%rabatt

    is hier irgentein versuchskannickel??? ;)