Trägerwechsel auf Doppel Din BILDER

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe mal meinen umbau auf DoppeldinTräger dokumentiert.
    Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen... :D

    Ist jedenfalls an einen Tag ^gemütlich zu schaffen.

    Wichtige Tips:

    - Ruhe bewahren :O
    - Nerven behalten :iek:
    - Viel Bier trinken... :D :saufen:
    - Schrauben sofort nach dem Ausbau mit Tape an Teile kleben (erleichtert den Wiedereinbau ERHEBLICH) :prof:

    Bilderserie
    MFG Maik

  • Hi,

    irgenwann ... geh ich auch mal dabei. Super das Du soviele Bilder gemacht hast.

    Gruß Frank

  • hallo sehr schön beschrieben

    war bei mir fast die gleiche arbeit mit der klima nachrüsten nur jetzt aber mal eine frage was machst du mit deinem originalen navi was du verbutlich getrennt hast

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.

  • Richtig, ich wollte einen echten Doppeldinschacht haben. Da ich mir ein neues Navi zugelegt habe (Pioneer F-900)

    Jetzt teste ich dies erst mal ausgiebig und dann steht mein gutes MFD zum verkauf an. Natürlich werde ich es hier im Forum zu erst anbieten.

    Braucht noch jemand den normalen Träger ????? :nixpeil:

    MFG Maik

  • Den Träger habe ich in der Bucht geschossen... wo sonst ..... .Habe ihn nur Grundiert damit der nicht auch noch Flugrost ansetzt wie der Alte. Beim :D bekommt man den nur auf besonderer Nachfrage und mit nem riesigen Loch in der Brieftasche.

    Die Stabilität hat sich nicht verändert, ist alles beim alten.

  • Schöne Bilder =)

    Steht mir diese Woche auch noch bevor, allerdings nicht wegen des Trägers

  • Hätte so gern Doppel Din, aber wenn ich das seh... kriege ich Kopfschmerzen.

    Hat Deine freundin/Frau nicht schon immer Lust gehabt Bremen kennenzulernen?

    Kann sie ja und wir bauen das mal schnell um. Oder sie hilft :tongue:

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von elli23 (9. September 2008 um 21:58)

  • Zitat

    Original von elli23
    Hätte so gern Doppel Din, aber wenn ich das seh... kriege ich Kopfschmerzen.

    Hat Deine freundin/Frau nicht schon immer Lust gehabt Bremen kennenzulernen?

    Kann sie ja und wir bauen das mal schnell um. Oder sie hilft :tongue:

    Frank

    Sooo schlimm ist das nicht, nur beim 1 Mal, wie immer :D

    Meines liegt grade wieder auf der Werkbank :rolleyes:

  • :tongue:Könnten uns beide ja als DIN Träger Team gründen und ne Firma auf machen. :D

    Frauchen hat nischt dagegen.......... :]

  • Hallo Leute.
    Nach dem der Träger erfolgreich gewechselt wurde, stehe ich wieder vor einem neuen Problem: Die ABS und ESP Leuchte leuchten sofort nach dem die Zündung an ist oder der Wagen gestartet wurde. Bereits nach einigen Meter fahren ertönt das energische laute Piepen, sowie die Warnung STOP! ... Bremsenfehler ... Bedienungsanleitung... STOP STOP!
    Nen Kumpel hat den/die Fehler ausgelesen. Lassen sich übrigens auch nicht mehr löschen.
    1. Fehler-Code: 00778 - Geber für Lenkwinkel
    2. 01044 - Steuergerät Codierung fehlt, oder so ähnlich.

    Beim auslesen ist uns aufgefallen, dass das Bremsensteuergerät keine Codierung hat. Haben dann unter http://de.openobd.org/vw/transporter_7d.htm geguckt für die passenden Einstellungen/Codes. Leider kein Erfolg.
    Man brauch auch passende Codes für den Login und die richtigen Bremsen.

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    Beste Grüße Andre ;)

    Regeln sind da um gebrochen zu werden... :whistling: UNDER CONSTRUCTION