schalter fensterheber pinbelegung?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo...
    jetzt poste ich auch mal hier... habe mir nachrüst-fensterheber gekauft und original schalter ersteigert. jetzt hab ich nur noch 5 tage zeit, bis ich losfahren will mit dem bus.
    kann mir jemand die pinbelegung sagen, wie ich die schalter zum funktionieren kriege? hab die geriffelten schalter bis bj. 96 mit dem 5poligen stecker, 3pins oben, 2 unten

    gruß von altasurfa

    Gruß sagt altasurfa


    :] mein bus ist mein bus ist mein bus... :]

  • jaaaaa...

    wenn das so einfach wäre!
    hab schon 100mal versucht selber nen avatar hochzuladen, das klappt irgendwie nicht!!

    ansonsten wär schon längst einer da :(

    Gruß sagt altasurfa


    :] mein bus ist mein bus ist mein bus... :]