Wo ist der Trick bei den Sitzen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Heute hab ich mal versucht die 2. Sitzreihe aus meinem Bus rauszubekommen. Versucht hab ich erstmal nur den umklappbaren Einzelsitz. Beim Versuch ist es geblieben. Wo ist der Trick wenn ich den rausnehmen will. Da sind zwei Hebel dran, die ich nach unten drücken kann; aber der Sitz rührt sich keinen mm. Schrauben sind keine zu entdecken.
    Wer kann helfen? Es ist dringend. Sitze sind im Trapo und im MV sicherlich anders.

  • also ick drücke imma die hebel runta und trete kräftich dagegen :D
    die hängen ziemlich fest in den verankerungen.


    jetzt mit Oberland-Mangold DPF

  • Hallo, bei mir hift dann der Gummihammer.
    Wenn die Sitze länger nicht draussen gewesen sind gehts ziemlich schwer.

    Gruß
    Die Grille

  • Zitat

    Original von X_FISH
    Heißer Tipp: Bedienungsanleitung. :)

    CU Martin

    Wahnsinnsidee 8o

  • Zitat

    Original von Reo

    Wahnsinnsidee 8o


    unser fisch ist einfach klasse ;):D


    christian

  • draufsetzen, Hebel ziehen und mit den Beinen nach vorne abdrücken, das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klappt bei mir auch, wenn ich die schon ewig nicht draussen hatte.

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Der Einzelsitz wird Richtung Doppelsitz gedrückt. Der Doppelsitz Richtung Fahrersitz. Sind Pilzköpfe - musst mal kurz und fest dran ruckeln, dann geht dem.

    8) Black is beautiful   8)


    Begattungsinstitut - Hier liegen sie richtig :]

  • Moin,

    Alpi hats schoen erklaert ;)

    Und erst den einzelsitz und dann die 2er, das klappt besser ;)

    Gruss,

    C@.