Zulassung zum Konferenzmobil

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wer hat seinen Bus als Konferenzmobil zugelassen und mit
    welchen Auflagen?

    Gruss
    der bengel

  • Meiner ist ein Büromobil.

    Auflagen:
    - gegenüberliegende Sitze
    - Tisch
    - Leuchte über dem Tisch
    - Aktenschrank

    Optional:
    - Strom 12V => 220V

    Einmal editiert, zuletzt von T4Niels (21. November 2008 um 15:18)

  • Zitat

    Original von T4Niels

    - Leute über dem Tisch

    8o 8o 8o 8o

    Sch..., das wird schwierig :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Damerl

    8o 8o 8o 8o

    Sch..., das wird schwierig :D

    Na Leute über den Tisch ziehn, kann doch nicht so schwer sein :lol:

  • Hallo T4`ler,
    was bringt denn die Zulassung zum BüroKFZ???
    Mein Multi mit Winter3 Packet, ist ein PKW und nicht grade Günstig,
    was könnt Ihr mir Raten????

    Danke
    Gruß
    ralue

  • das wüsste ich auch gerne.
    Ich finde den T4 gar nicht so teuer- klar- mein T3 als LKW war schon super billig- aber der T4 ist im vergleich zu anderen PKW gar nicht so teuer.. oder hab ich da falsche Vorstellungen?
    Habe heute erst die 450 Euro Versicherung fürs nächste Jahr bezahlt.

    viele Grüße, Peter!

  • Steuer bleibt gleich, wie PKW.

    Vericherung könnte das Fahrzeuge (in der Regel wird es gemacht) wie ein Wohnmobil versichern, da lässt sich etwas sparen zum PKW (gerade Vollkasko).

    Leuchte über den Tisch gibt es z.B. von HELLA als 12V/8 oder 13 W Energiesparleuchte.

    Grüße aus dem Sauerland

    Torsten