Zwillingskinderwagen in MV 2

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Haloo Zusammen,

    hab mal eine Frage an die erfahrenen Eltern:

    Wie verstaut ihr am Besten einen Zwillingskinderwagen in dem MV oder Caravelle KR? Wir haben einen Hartan ZII und ich frage mich ob es sinnvoller ist ihn irgendwie längs unter die Sitzbank zu keilen oder quer einfach so reinzustellen, geht das überhaupt, der Hartan ist 77 x 110 cm?

    Danke und Gruß von einem werdenden Zwillingsvater,
    V-W

  • Hi,

    ich habe mir wegen dem ganzen Kinderzeugs - Buggys, Kinderbetten, Spielzeugs etc. einen langen Radstand gekauft. Jetzt habe ich mit meinen 5 Jungs keine Platzprobleme mehr :D :D :D :D

    Wir hatten auch mal einen Zw-Buggy, der passt in keinen Bus unter bzw. zw. die Bänke/Sitze. Augeklappt und hinten rein, fertig.

    Gruß, taxman

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Kommt drauf an, wie viele Sitzplätze du brauchst.... Wir hatten die 2. Reihe draussen und da den Kinderwagen stehen. Quer hinterm Fahrer quasi...
    Aufn Boden nen alten Teppich gelegt, damit man sich den Bus ned so versaut und gut is.....

  • Hi,

    den Luxus von überflüssigen Stauraum kenne ich nicht :D

    Gruß, taxman

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Also unser Zwillings wagen passte sogar in unseren Twingo in Kofferraum..... ;)
    Was kauft ihr euch für Trümmer? ?( ?(
    Im Bus stand er hinten auf dem Bett und das ander Gerümpel der Kids auch....
    Er war doppelt so Groß wie nen Buggi im eingeklappten Zustand.....

    :D :D :D
    Daran darf ich Schrauben.... 8) 8)

    LPG Landi Renzo Omegaz----Und Zahle für 100KM 7,54 im moment. :D


    --> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--

  • Zitat

    Original von taxman
    überflüssigen Stauraum

    Was soll das sein? :D
    Ich denke auch schon über 'ne Dachbox nach und wenn im Juni Nr.4 kommt wird's sicher nicht besser....

    Gruß

    Marcus