Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo mal wieder eine neue frage,
    wie ist es kann ich antiebswellen von einem fahrzeug mit abs in einem fahrzeug ohne abs einbauen
    Fahrzeug t4 2,5 benziner bj 91 und 92
    vielen dank

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • das wäre prima da kann ich die antriebe also komplett mit übernehmen wenn ich ein schaltgeriebe in ein automatik bus einbaue :)

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • hallo mal wieder eine neue frage,
    wie ist es kann ich antiebswellen von einem fahrzeug mit abs in einem fahrzeug ohne abs einbauen
    Fahrzeug t4 2,5 benziner bj 91 und 92
    vielen dank


    Hallo,
    ich würde eher sagen abs-wellen passen nicht in ein fahrzeug ohne abs.

    die abs-wellen haben ausen einen zahnkranz für die abtastung der geschwindigkeit und dieser kranz passt nicht in die achsschenkel ohne abs

    gruß

    thomas

  • Hallo,
    ich würde eher sagen abs-wellen passen nicht in ein fahrzeug ohne abs.

    die abs-wellen haben ausen einen zahnkranz für die abtastung der geschwindigkeit und dieser kranz passt nicht in die achsschenkel ohne abs

    gruß

    thomas

    ach.....was machen denn die alle mit ABS ..fahren die ohne Achsschenkel.....denn Achsschenkel für ABS gibts nicht extra.......die Achsschenkel sind für alle mit und ohne ABS gleich

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • ach.....was machen denn die alle mit ABS ..fahren die ohne Achsschenkel.....denn Achsschenkel für ABS gibts nicht extra.......die Achsschenkel sind für alle mit und ohne ABS gleich

    ach.....was machen denn die alle mit ABS ..fahren die ohne Achsschenkel.....denn Achsschenkel für ABS gibts nicht extra.......die Achsschenkel sind für alle mit und ohne ABS gleich

    Klingt logisch 8o

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • Meines Wissens hat der Automatik aber andere Antriebswellen als der Schalter ;)

    Und wenn dann passen die Antriebswellen mit ABS net ins Radlagergehäuse für Fahrzeuge ohne ABS. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn der Unterschied bei den Teilen ist die Bohrung für den Sensor. Und zur Not kann man ja den Zahnradkranz auch runter machen.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

    Einmal editiert, zuletzt von mannimmond (11. August 2010 um 21:37)