iPhone 3GS 32 GB oder das 4er 16GB

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Stehe jetzt vor der wahl brauche was neues und denke an das i phone, aber was soll ich nehmen das alte 3gs 32gb oder das 4er mit 16gb?
    was sagen die das 4er schon haben und das 3er hatten?

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • ich kenne weder das eine noch das andere und sage nur Speicherplatz kann man eigentlich nie genug haben.

    Was willst Du denn hauptsächlich damit machen? Wenn die Mp3 Player Funktion eine Rolle für das iPhone spielt, dann auf jeden Fall mehr Speicher.

  • Auf jeden Fall das 4er! Damit bist Du gerüstet für die nächsten zwei Jahre was Hardware angeht. Das Display ist unglaublich viel besser, ebenso die Kamera... und flotter ist es dank großem Arbeitsspeicher auch. Lieber nen Monat länger sparen und dafür den neuesten Stand der Technik kaufen, das hält dann auch länger :)

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Die letzten zwei Beiträge haben die Frage des TEs in keiner Weise beantwortet ?(

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Du - jedem das Handy, dass er/sie will. JanV6 hat sich wohl auf ein iPhone festgelegt und hat um Entscheidungshilfe zwischen zwei verfügbaren Modellen gebeten, nicht um eine Grundsatzdiskussion für/wider Eifon. :!:

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • 1. "ich denke an ein iPhone" klingt für mich noch nicht nach 100% festgelegt.
    2. Will ich keine Grundsatzdiskussion starten, ich finde das eierphone auch toll, aber mann kann, wie gesagt, auch den Blick über den Tellerrand aufzeigen. Gerade bei den Handys blick der Laie doch gar nicht mehr durch und das iPhone ist halt das, was jeder kennt und will (warum auch immer)...

  • herzlich willkommen bei der Diskusion "welches Smartphone mit Touchpad soll man kaufen"

    :cola:


    Prost, Carsten! :cola: Ich hol mir noch fix ne Tüte Chips und 'nen Liegestuhl ;)

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • das ist die gleiche diskusion wie früher siemens oder nokia handys.
    wenn wir schon mal dabei sind bitte mit für und wieder der angebote, der preis spiel erst mal nicht so groß die rolle da ich einen neuen vertrag brauche. wenn ich den gleichen vertrag nehme kostet das iphone 4 16gb 149,-€ und das htc hd2 139,-€

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • das ist die gleiche diskusion wie früher siemens oder nokia handys.
    wenn wir schon mal dabei sind bitte mit für und wieder der angebote, der preis spiel erst mal nicht so groß die rolle da ich einen neuen vertrag brauche. wenn ich den gleichen vertrag nehme kostet das iphone 4 16gb 149,-€ und das htc hd2 139,-€

    contra Iphone: benötigt Itunes, Apps nur von da, daher REstriktionen via Apple

    pro HTC: grösserer Monitor, wird am PC erkannt, daher direktes Filemanagement


    Was mich persönlich am Iphone am meisten stört (ich habe eines als Geschäftshandy, HTC Touch Dual privat) ist generell, dass der meiste Gegenwert nur im Marketing der Marke (Image) besteht und speziell, die Bedienung, sobald man die Tastatur verwendet ziemlich bescheiden ist und nicht zuletzt, dass das Gerät nach vier Wochen bereits kaputt war, was offensichtlich öfter vorkommt.

    Als das IPhone4 kam war ich auch angefressen, zwei Tage Iphone 3 haben mich bekehrt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S (18. September 2010 um 17:44)

  • .... da ich einen neuen vertrag brauche....

    siehe Signatur..... für 10 Euro mehr pro Monat gibt es auch noch ein Handy drauf, ich hab jetzt seit 4 Wochen das HTC Wildfire und bin sehr glücklich damit.

    Wollte eigentlich schon seit dem 3G ein iPhone aber irgendwas war dann doch immer.

  • Ja, aber vergleich mal die Vertragskonditionen.

    Die Eierphone Verträge der Teledoof sind eine Frechheit.

    Richtig, daher: Freies Eifon in der Schweiz/England/Benelux kaufen und einen Vertrag mit guten Konditionen separat besorgen. Ich habe z.B. O2o: 50€ für das Datenpaket, eine Flat in sämtliche Fest- und Mobilnetze sowie eine SMS-Flat. Vor einem Jahr war das das beste Angebot. Garantieansprüche kann man bei Apple seit neuestem weltweit geltend machen, daher ist der Kauf auch im Nicht-EU-Ausland kein Problem.

    Mein Bus (ACV Camper) verbrauchte: 356095.png

    Der Nachfolger verbraucht: 967564.png(aber mit Standheizung, 300kg mehr Leermasse, Doppelklima...)

  • Zitat

    siehe Signatur..... für 10 Euro mehr pro Monat gibt es auch noch ein Handy drauf, ich hab jetzt seit 4 Wochen das HTC Wildfire und bin sehr glücklich damit.

    Wollte eigentlich schon seit dem 3G ein iPhone aber irgendwas war dann doch immer.

    das habe ich mir schon angeschaut, der preis ist aber auch nur ein jahr gültig dann kostet das auch 10,-€ mehr also 39,90+ die 10,-€ für ein telefon bin ich dann auch bei 49,90€ eine telefonflat brauche ich nicht,da ich noch was anderes zutun habe als zu telefonieren ;)

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes:

  • Zitat

    Richtig, daher: Freies Eifon in der Schweiz/England/Benelux kaufen und einen Vertrag mit guten Konditionen separat besorgen. Ich habe z.B. O2o: 50€ für das Datenpaket, eine Flat in sämtliche Fest- und Mobilnetze sowie eine SMS-Flat. Vor einem Jahr war das das beste Angebot. Garantieansprüche kann man bei Apple seit neuestem weltweit geltend machen, daher ist der Kauf auch im Nicht-EU-Ausland kein Problem.


    dann rechne mir das doch mal vor was das iphone im ausland kostet und was du für deinen vertrag bezahlst ;)

    Ich bin reif für die Insel :rolleyes: