Sound @ Bulli-Days

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    auf den letzten Bulli-Days hatten wir eine schöne Kombination von verschiedenen Ausbaustufen im T4, leichte Umbauten, mittlere und auch "heftige" so das man mal "hören" konnte was denn wie klingt und sich ein besseres Bild machen kann im Bezug auf all den Diskussionen hier.

    Nun stellt sich die Frage ob sich genug "Hifi" Begeisterte finden um bei den Bulli-Days 2011 wieder ein wenig zu "lauschen" und zu fachsimpeln. Die Hifi Ecke wäre diesmal auch den ganzen Tag "offen" um etwas mehr zeit zu haben. Zusätzlich wäre es prima wenn sich jemand anbietet das ganze etwas mit auf die Beine zu stellen bzw. auch vor Ort zu betreuen.

    Teilnehmer:

    1.) Empire (Vortrag in der Grillhütte zum Thema Boxen bau)
    2.) Dirk1964 (Alpine)
    3.) Bifuel (Helix)
    4.) Jipster
    5.) Fönnef
    6.) luckwaffe (Ansprechpartner)
    7.) logixs
    8.) Gandalf (wenn der Bass aus dem Keller kommt, Doorboards, Helfer)

    Nachrücker:


    Gruß Frank

    10 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (24. Februar 2011 um 13:46)

  • Hi,

    das finde ich auch *TOP* :thumbup: und wenn es nur eine kleine Runde überden Platz ist, wo man mal die verschiedenen Typen mal Probehöhren kann bei einer Tasse Kaffee oder so.

    cu

    Freakazoit

  • Hi,

    Zitat

    wenn du mir sagst was du unter betreuen verstehst ?

    mit helfen die Fahrzeuge einzuweisen, wer wo steht, sich ein wenig um Musik kümmern damit man mit den gleichen Musikstücken die verschiedenen Anlagen hören kann, ein wenig erklären worum es geht und die Leute ein wenig auf die Autos verteilen, hier ein wenig die Übersicht schaffen wer alles mitmacht.

    Gruß Frank

  • Hi,


    mit helfen die Fahrzeuge einzuweisen, wer wo steht, sich ein wenig um Musik kümmern damit man mit den gleichen Musikstücken die verschiedenen Anlagen hören kann, ein wenig erklären worum es geht und die Leute ein wenig auf die Autos verteilen, hier ein wenig die Übersicht schaffen wer alles mitmacht.

    Gruß Frank


    Echt schade!

    An einem anderen Termin hätte ich mich gerne an deiner Seite gesehen... ;(

    L. G. Joe

    ...it's a world between pleasure and pain...

  • Hi,

    das klingt ja schon mal erfreulich ! Werd also eine Hifi Ecke vorsehen und wir können auch bei der Grillhütte ein "Seminar" abhalten für alle die sich mal etwas intensiver mit dem Thema auseinander setzen wollen. Das wäre die Ecke wo Ralph seinen tollen Reisebericht abgehalten hat.

    Joe ... ich weiß ... hab ja mit Hans geschaut "ob da was geht" ...

    Gruß Frank

  • Ist für mich auch sehr interessant
    zum einen für mein Altagsauto > T4 ;)
    und mein bis dahin neus Wohnmobil > auch VW :rolleyes: .

    Ich habe Edernsee eingeplant.

    Gruß aus dem Baidschen
    jens

  • Hi,

    hab mal ne Liste im ersten Threat angefertigt. Zur Zeit gehen wir von 8 Plätzen aus, ein paar sind noch frei.

    Gruß Frank

  • Wenn ich frei bekomme wär ich auch dabei .Hab zwar nur ne "kleine" Anlage Focal 3 wege Front DBfive Endstufe Clarion Headunit 15" Monitor und Sub aber beschäftige mich damit auch schon länger

  • Hi,

    hab mal ne Liste im ersten Threat angefertigt. Zur Zeit gehen wir von 8 Plätzen aus, ein paar sind noch frei.

    Gruß Frank


    Hi,

    da es hier ja nicht nur darum geht, die "dicksten und lautesten" Busse zu zeigen, biete ich mich auch mal an, meinen Bus dahinzustellen. Bei mir wären da wohl die Stichwörter "geschlossene Doorboards" und "der unsichtbare Bass" (ich mein damit die Geschichte mit dem Fortissimo-Sub in der Reserveradmulde)

    Für einen ganzen Tag LALA machen bräuchte ich aber noch etwas Input, wie ich das mit der Stromversorgung hinbekommen. Selbst zwei Batterien bieten ja nur einen endlichen Energievorrat. Ich habe zwar ein Ladegerät eingebaut, doch das kommt auf Dauer da auch nicht hinterher. Bei ordendlich laut gehen da schon 30, 40, 50 Ampere durch die Kabel.


    Grüße

    Gandalf

    [size=14]

  • Hi,

    supi ! und recht herzlichen Dank !

    ... es geht nicht um den lautesten Bus ... es geht um den Spaß am Thema Car Hifi und der Möglichkeit mal "live und in Farbe" zu "höhren" und sich auszutauschen.

    Gruß Frank

  • ... es geht nicht um den lautesten Bus ... es geht um den Spaß am Thema Car Hifi und der Möglichkeit mal "live und in Farbe" zu "höhren" und sich auszutauschen.

    Gruß Frank


    .. sag ich doch :D

    Ach ja helfen: Will mich da wohl mit einbringen. Hab meinen Hund dabei! Könnte also gut für "Ordnung" sorgen. Wenn jemand also aus der Reihe tanzt, dann wird er durch Dauerkraulen zwangsbeschäftigt :D Aber im Ernst, packe gerne mit an!

    [size=14]

  • Menno :wall: , sollt ich es nicht doch lieber sein lassen, wegen einem Punkt und der roten Laterne nach Stein zur AYA zu fahren. Stattdessen lieber auffm Ederseetreffen mit meiner miserabel eingestellten Schickimikianlage auf die Kakke zu haun :nixpeil: .

    Steffen