Navi mit grossem Touchscreendisplay

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen!

    Ich möchte im Auto ein Navi haben, dass ich neben der Navi Funktion auch als elektronische Karte nutzen kann. Wo ich quasi in ganz Westeuropa in jeden Feldweg reinzoomen kann.

    Gibt's so was?

    Lieben Gruss
    Consuli

    Biete:
    -

    Suche:
    -

    Einmal editiert, zuletzt von consuli (4. Juni 2011 um 21:31)

  • Als Doppel DIN ??? Kenwood DNX mit Karten für fast ganz Europa !!! Kann ich nur empfehlen !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Der Einbau ist erstmal sekundär. Es könnte theoretisch auch ein Tablet-PC mit GPS Mouse sein. Ich möchte eine grosse elektronische Karte, die lokal installiert installiert ist. Die Karte soll also nicht aus dem Netz geladen werden.

    Consuli

    Biete:
    -

    Suche:
    -

  • Von Microsoft gibt es soetwas, habe ich auf meinem Laptop. Feldwege usw drauf.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Moin Consuli

    die Frage finde ich auch sehr interessant und ich häng' mich mal drann.
    Ich nutze zur Zeit einfach mein TomTom um die hinterletzten Feldwege angezeigt zu bekommen. Allerdings lassen die sonstigen angezeigten Daten (keine Topo, keine Satellitenbilder, ect.) sehr zu wünschen übrig.
    Mal sehen was hier noch an Ideen kommt.

    Gruß Riad

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

  • Hast du mal die Navifunktion der Nachrüstgeräte genauer angeschaut? War da von keinem richtig begeistert, kommt m.M.n. an kein TomTom dran und die Kartenupdates werden wohl ne Menge kosten.
    Ich in super zufrieden mit meinem JVC AVX840. Habe mein iPhone angeschlossen welches eine fast perfekte TomTom App hat (mit kostenlosen Kartenupdates!!), über das JVC kann ich während der Navigation die iPod Funktion steuern.

  • Unter Microsoft gibt es eine 60 Tage Testversion, brauchst du nur noch einen GPS Empfänger.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • samsung galaxy-tab

    7 zoll-bildschirm, android, gps, navi, google earth, google maps, volles internet, telefon und all der ander schnickschnack der android so mitbringt....ich bin voll zufrieden :thumbup:

  • dafür werde ich jetzt bestimmt gleich geschlagen :peitsche:
    Aber wie wäre es mit nem Ipad? da ist die Navisoftware von Navigon sogar umsonst. Und du kannst auch Google Maps nutzen.
    Mfg. Till

  • Aber wie wäre es mit nem Ipad?

    dafür werde ich jetzt bestimmt gleich geschlagen
    Aber wie wäre es mit nem Ipad? da ist die Navisoftware von Navigon sogar umsonst. Und du kannst auch Google Maps nutzen.
    Mfg. Till


    Die Android Tablets können bestimmt auch eine lokal installierte Navisoftware, oder? Wären bestimmt günstiger. Bei Apple muss man ja jede Schraube so teuer bezahlen bezahlen, als ob sie aus gold wäre. :D

    Consuli

    Biete:
    -

    Suche:
    -