2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein schöner Messingzapfhahn lässt sich hier sehr gut als Köder benutzen... lockt die fäßchen nahezu an durch das leichte schimmern im Wasser :tear: Nein heute Abend gabs kein Absinth :yeah:


    Biste dir da so sicher :?: :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Nochmal:schieb: und Gruss an alle!
    Melde mich hiermit erst mal ab,1 Woche Hindeloopen surfen!
    Ordentlich Wind gemeldet!!! :applaus:

    LG

    Dieter


    Viel Spaß und schönen Urlaub !
    Wir sehen uns dann an der Ahr!
    Viele Grüße Volker

  • Schönes Wetter :D Grillwochenende? dann anmelden :D
    Noch 3 Tage dann schließt die Spanferkel/ Schweinekeule Anmeldung!!!

  • Moin Pio,
    Du stehst seit dem Kohlenpott Stammi :D auf der Liste und wir freuen uns auf euch :thumbup:
    Gruß Volker

  • Wie ? "Ma kucken" ? Bissu Irre..ohne Mampf kein Kampf...anders is der Andy, der Kurt, der Dieter....nicht zu ertra... :D

    @ Pio: Irgendwoher kenne ich diesen Nickname..woher bloß :?:


    ;)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht weiß ob da Kunden Sehnsucht nach mir haben, kann ich mich auch nicht anmelden! Würde aber gerne mal als Tagesgast vorbei schauen wenn möglich!

  • Tagesgast sollte kein Problem sein, ich habe allerdings noch keinen Preis für Tagesgäste eingeholt. Muss ich mal machen :rolleyes:
    Gruß Volker
    Edit: du darfst aber auch gerne spontan da bleiben, hab genug Platz geordert.

    Einmal editiert, zuletzt von Barrumba (14. Mai 2012 um 14:38)

  • Tagesgast sollte kein Problem sein, ich habe allerdings noch keinen Preis für Tagesgäste eingeholt. Muss ich mal machen :rolleyes:
    Gruß Volker
    Edit: du darfst aber auch gerne spontan da bleiben, hab genug Platz geordert.

    Mal schauen was sich ergibt vielleicht kann ich mir den Samstag freihalten oder ich lass den Bus draußen stehen! ;)

    Könnte bei Interesse auch "Autowaschen ohne Wasser inkl. Lackversiegelung" vorführen dafür muß es nur trocken sein!

  • Könnte bei Interesse auch "Autowaschen ohne Wasser inkl. Lackversiegelung" vorführen (1) dafür muß es nur trocken sein! (2)

    1. Finde ich gut....die ganze Meute im Halbkreis auf Stühlen vor dem Anschauungsobjekt..allerdings
    2. ...ob das trocken abgeht, glaube ich nicht - bei diesen Kerls

    :D :D :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.