Bodykit...wer kennt es...wer hat es?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo liebe gemeinde!

    ich habe mir meine frontstoßstange zerschossen (mußte nen kia von der spur schubsen :D )
    eine neue kostet bei meiner werkstatt 150€. dazu noch schwarz (...und schwarz :thumbup: ) lackieren lassen.

    dann kam mir die idee, eventuell was ganz anderes zu montieren und stieß dabei auf folgenden link:

    http://www.google.de/imgres?q=vw+t4…,r:34,s:0,i:190 ....hui, ist der lang ;(

    hat irgendwer etwas von dme anbieter bzw hersteller montiert (front, seite oder heck)?
    ha auch schon einige treads hier gelesen aber leider nix über dieses kit erfahren....

    hoffe, mir kann jemand helfen bzw auskunft geben bezüglich preis/leistung...paßgenauigkeit, etc.

    mit gruß aus hamburg
    matthias

  • Hat die nicht "De Bus'n " dranne !!!

    Die habe ich auch schon ne Weile auf Beobachtung !!!

    Les mal mit !!!

    Gruß

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Auch ein User hier im Forum !!!
    Schau mal unter Mitglieder !!!
    Kann leider gerade nicht verlinken !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von T4Boje (18. Januar 2013 um 17:24)

  • ist ja fast baugleich. hat nur keine nebler auf die ich nicht verzichten möchte. liegt bei 199 euronen. wenn ich die stoßstange von "meinem" kit eineln kaufe, lieg ich bei 239 inkl nebler.

    aber die sieht auch gut aus...würde dann aber auch die frage mit der paßgenauigkeit und so kommen

  • die Dich interessiert.

    Die von Höfele Passt bestimmt gut, die bauen auch ander Fänger für Audi und Co, mußt mal auf deren Homequätsch schauen, aber obs gut passt sieht man erst wenns drann ist.


    Mfg Micha

  • kann dir nur sagen das ein Bekannter hatte so einen Billig kit auf seinen Mondeo vom Fachmann Montiern lassen .Als er dann Über die Autobahn mit ca 100KMh fur zerlegte sich die Heckschürtze die er auf der Autobahn Verlohr da es sich um Minderwertigen schrott handelte .PS Lieber etwas mehr Zahlen und keinen Streß als Billig und Schrott .kannst ja Hofele anschreiben ob es was mit Nebler gibt .Es Gibt Viel schönes Klick Klack http://www.hofele.com/sport_de/produ…karosserie.html

    Einmal editiert, zuletzt von xprojektt4 (18. Januar 2013 um 20:32)

  • Also von Hofele würde ich auch eher kaufen. Das ist mein Nachbarfirma am Arbeitsplatz...
    Und meines Wissens produzieren die auch sehr viel direkt für die Autohersteller. Muss ich nächste Woche mal kurz hinlaufen.
    Da steht der Firmen T4 von denen...

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber (19. Januar 2013 um 01:08)

  • die von Dietrich ist ziemlich passgenau. siehe mein avatar

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Bei Dem kit Passt nix der karosseriebauer hatt geschnitten und Geflext laminiert wie ein weltmeister als er den Selben kit montiert hat nicht bei mir aber habe Als lackierer Gearbeitet danke kommt für mich nicht in frage schön projekt zwo

  • @badboyroy meinst du die von Dietrich? also ich habe nix umändern müssen .

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Bei Dem kit Passt nix der karosseriebauer hatt geschnitten und Geflext laminiert wie ein weltmeister als er den Selben kit montiert hat nicht bei mir aber habe Als lackierer Gearbeitet danke kommt für mich nicht in frage schön projekt zwo


    Satzzeichen können Leben retten.
    Gruss Toni ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprechen würden was sie auch begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  • so ich nu mal

    der kit ist absoluter mist nicht vom material aber von der passgenauigkeit ist das ding unter aller sau
    hätte ich kein kein laminier und blech fachmann gehabt bei mein projekt hätte ich den mist angezündet und die asche über die autobahn verstreut
    hinten ging ja noch aber vorne was hat der da geschnitten und laminiert das die passt das wäre fürn laien nicht lösbar gewesen

    so klasse wie es aussieht aber das wort passgenauigkeit wäre hier die übertreibung des jahrtausends

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten

  • Mad Atze

    Hee kennst du doch von umbau der Bikes her das es nicht immer so passt , gebe dir Recht für Leihen nicht einfach mal eben Teile zu recht zu schneiden und passent wieder zusammen zulamenieren.
    Schade wenn man soviel Geld für Teile bezahlt und die dann nicht passen ,aber du hast es ja hin bekommen.
    Wenn ich mit meinen Bulli so weit bin und er Technisch durch den Tüv ist werde ich es auch im Angriff nehmen das Body Kit pass genau an meinen Bulli zu verbauen und zu verändern.