6. Berliner VW Bus Festival (es war schön, aber leider schon zu Ende)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab mein Kids auch mit dabei. Es gibt einen Bereich für Kids, da wird ein großes Zelt aufgebaucht und ein paar Mädels von uns kümmern sich um die Kinder. Es werden aus alten Kart Bullis gebastelt und abends allen auf der Bühne vorgeführt. Wasserspiele sind da auch aufgebaut. In den letzten Jahren gab es auch eine Hüpfburg. Ach so, auf einem der Nachbargrundstücke kann man, glaub ich, auch Panzer fahren, da aber eher die Papas... 8)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Das mit den Kiddies überlegt ich mir noch mal. Ich will ja Bustreffen machen und nicht den ganzen Tag an der Hüpfburg stehen. Wobei es toll ist, das es so viel Angebot gibt.
    MIr scheint das Areal zu groß, als daß die da frei laufen können. Vielleicht sind meine aber auch noch zu klein.

  • Ich bringe meine Kids auch mit allerdings benötigen die im alter von 14 und 16 keine Hüpfburg mehr ;)

    Was gibt es denn für diese Altersklasse an "Unterhaltungsprogramm" ? :D


    Grüne Ecke hat was ! :thumbup:

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Die Kartbahn hat offen, ansonsten auch viele andere Kinder in dem Alter. Mein "Großer" ist 13, da wird sich schon was finden.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Internet ist da unten nur mit Glück, das Gleiche gilt für DVB-T. Ist halt mitten auf dem Land ;)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Das geht ja mal gar nicht...Handys die keine Verbindung haben und Teenager als Besitzer..ich sag meinen Kids nix davon :D :D :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Die armen Kinder. Fernab der Zivilisation. Survivaltraining für Anfänger.
    Es gibt auch ein Leben neben der Elektronik.
    :devil:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Es gibt da aber noch eine schöne Strecke, wo man mit dem Fahrrad langfahren kann. Es sollte aber doch eher nen Mountenbike sein. Früher wäre ich dort bestimmt schön langgeheizt. Für nen Syncro aber etwas zu schmal :sabber:

    step Für dich ist bestimmt der Syncrotrail was. Die Strecke ist schön anspruchsvoll und wird jedes Jahr von Marco, mit dem du dich im Mamutpark unterhalten hast, neu gestylt :devil: . Es gibt da allerdings kein Schlammloch. so brauchst du deinen Bus hinterher nicht so dolle zu :dusche: und hast mehr Zeit für :prost:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Dann sind wir uns ja auch schon mal begegnet :thumbup: . Ich stand daneben, als du da durch bist :thumbup: :thumbup:

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Ich werd auch kommen , wie letztes Jahr in die Familienzone :D:D

    Es waren übrigens letztes Jahr mehr als 6 Leute da .
    Bei uns waren schon 5 Busse und weitere 4 wurden gesichtet nur die Busse ohne Besitzer .
    Hoffe es gibt ne forumsecke zum mehr Leute kennenlernen.
    Meine handynummer steht auf der Internetseite von mir wer mich dann finden will ?(8|8o

    Gruß Daniel .

  • So wie es ausschaut wird es eine Forumsecke geben. Die besteht aus grünen Bussen...da musst du deinen noch umlacken :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • ...da musst du deinen noch umlacken :D

    Oder ihr ENTlackt eure. :P

    de Bus`n: CtB: und ich machen dann die Weiße Ecke auf. :pah:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.