Kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und würde eine Caravelle Automatic mal für mich ansehen/fahren wollen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo aus dem Norden!
    Hat ein Automatikkenner mal Lust, sich für mich eine Caravelle mit Automatic in der Nähe von Duisburg anzusehen? Für das obligatorische Spritgeld und einen Kasten Bier und...?
    http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T4-…=item3382948a84
    Scheinen nette, ehrliche Leute zu sein...


    Grüße aus dem Norden,
    der Ole


    Hätte auch noch den hier in Bremervörde, würde auch passen, hatte aber nur TÜV bis 30.05.13 und war zwar gekauft, aber wurde nicht angemeldet...schon seltsam - oder???

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…345658-216-2706

  • Ähm... einen TDI-Automatik-Bus den man nichtmal mehr Probe fahren kann :huh: Ganz schön doof.

    Den ersten, einen Automatic kann man probefahren, aber nachdem ich hier im Forum so einen Wind um den gemacht habe, ist der bei hundert stillen Forumslesern auf beobachten gestellt.


    Der Zweite ist vermutlich ein semiprofessioneller Nachwuchshändller mit Migationshintergrund. Der hat sich bei fünf Fragen in zwei Telefonaten dreimal verhaspelt. Das lass' ich mal lieber!
    Schade, sieht nicht schlecht aus sonst und Schiebetür und Heckstoßfänger in Reflexsilber hätte ich noch gehabt...


    Der Ole

  • Achso, habe das so heraus gelesen dass der abgemeldet wurde.
    Dann bin ich wohl einer von den hundert Beobachtern. Aber keine Angst, einen Bus mit AG kaufe ich nicht :D

    Leider bin ich nicht so der experte im Autokauf.... @mini_bulli: vielleicht? Der kommt doch aus der Gegend

    ..On the other side I'll see you again..

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle (3. Juni 2013 um 21:37)

  • ole68: besteht noch Interesse?
    Möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?
    Probefahrt ist nicht möglich, da der Bus schon abgemeldet ist.
    War wohl schon verkauft aber wurde nicht abgeholt...
    Kann gerne da vorbei - sag mir bitte Bescheid!!

    Gruß
    Markus

  • ole68: besteht noch Interesse?
    Möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?
    Probefahrt ist nicht möglich, da der Bus schon abgemeldet ist.
    War wohl schon verkauft aber wurde nicht abgeholt...
    Kann gerne da vorbei - sag mir bitte Bescheid!!

    Gruß
    Markus

    ja, der Verkäufer hört sich ehrlich an. Meinen Bus hatte ich auch aus der Ecke. Aber den ohne zu fahren ist das ein bischen wie Lotto - oder? Vielleicht ansehen und dann entscheiden, obs das Wert ist, 40 Taler für Kurzzeitkennzeichen auszugeben. Nur ist das für mich eine logistische Herausforderung. Wo würdest Du die preisliche Obergrenze für den setzen?

    Ich mein, wenn das Getriebe erstmal noch ok. ist, könnte ich mich ja nebenher schonmal um die Teile für den Umbau kümmern.

    Gerade eben angeboten bekommen: ein 12/2001er mit defektem Automat

    Es grüßt der Ole