9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi, würde auch gerne zum Treffen kommen wenn noch Platz ist so wie die Jahre zuvor. Müßte nur mit Touran und WW kommen, da die dicke Berta mit Motorschaden und immensen Rostproblemen in der Halle steht.
    Gruß Topper

  • Hi, würde auch gerne zum Treffen kommen wenn noch Platz ist so wie die Jahre zuvor. Müßte nur mit Touran und WW kommen, da die dicke Berta mit Motorschaden und immensen Rostproblemen in der Halle steht.
    Gruß Topper


    @Topper
    meld' dich mal kurz per mail bei mir
    wir bekommen dich auf alle fälle noch unter
    erklär dir das dann kurz per mail

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Hallo ihr lieben, habe bis jetzt immer noch keine Unterlagen vom Camp! Macht nichts, muss leider mein kommen aus gesundheitlichen Gründen Absagen. Die vor drei Wochen erfolgte OP ist nicht ganz optimal verlaufen und ich muss erneut am 9.9. ins KH. Leider weiss ich nicht wie lange. Mein Platz im Wolfsgrund wäre dann frei für checobos Eltern!!! Ich wünsche euch allen viel Spass und vielleicht trinkt ja jemand ein oder mehrere Bierchen auf mein Wohl !
    LG Uwe!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    das is schade
    aber gesundheit geht natürlich vor


    wobei wir ab einen gewissen pegel am lagerfeuer
    sicherlich alle unsere tv-krankenhaus-dr.house-erfahrungen auch an dir ausprobieren könnten :rolleyes:
    und das zünftig am lagerfeuer....


    naja
    is wahrscheinlich besser, wenn du die andere variante wählst.... ;)

    dann mal gut glück mit deiner behandlung

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Moin Moin! Nach ständigem Hin und Her jetzt die Entscheidung ich würde gerne dazu stoßen. Meine Frau kann das WE leider nicht und so bin ich wenn allein mit meinem "Bo" habt ihr überhaupt noch etwas Platz irgendwo dazwischen? Komme wenn nur mit meinem Bus. Hab vor zwei Wochen auf einem Gespanntreffen den Gandalf getroffen der meint ich solle kommen! Bin noch T4 Frischling und hätte gerne etwas Kontakt! Am liebsten natürlich mit anderen Syncro oder Westfalia Besitzern.

    Wäre schön wenn ich noch irgendwo reinpasse müsste dann nur noch wissen wie das mit der Anmeldung läuft!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Der Marc aus Bad Arolsen

  • Moin Moin! Nach ständigem Hin und Her jetzt die Entscheidung ich würde gerne dazu stoßen. Meine Frau kann das WE leider nicht und so bin ich wenn allein mit meinem "Bo" habt ihr überhaupt noch etwas Platz irgendwo dazwischen? Komme wenn nur mit meinem Bus. Hab vor zwei Wochen auf einem Gespanntreffen den Gandalf getroffen der meint ich solle kommen! Bin noch T4 Frischling und hätte gerne etwas Kontakt! Am liebsten natürlich mit anderen Syncro oder Westfalia Besitzern.

    Wäre schön wenn ich noch irgendwo reinpasse müsste dann nur noch wissen wie das mit der Anmeldung läuft!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    Der Marc aus Bad Arolsen

  • hätte gerne etwas Kontakt! Am liebsten natürlich mit anderen Syncro oder Westfalia Besitzern.


    Das kommt bei so einem Treffen von ganz alleine :D
    und ein Plätzchen wird sich sicher finden, einfach anmelden.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo,
    wenn es klappen könnte, würden ein Freund mit Frau Kind und Hund,VW Touran und WW und ich mit Frau,T4 und WW auch gerne mit dazustoßen wenn es noch möglich wäre.
    Klappte leider nicht früher mit der Anmeldung.

    Freue mich über Antwort :D

  • Demarc
    @SpiderHH

    wir haben genügend platz
    und "dazwischen" müsst ihr gar nicht gequetscht werden
    ich meld mich sofort bei euch

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Wie sieht es mit dem Stromanschluss aus?
    Wenn mann 24/7 feuer machen kann gehört da doch ein kaltes Bier dazu. ( und morgens etwas kaltes zum nachdurst)
    Oder braucht jeder einen Generator?

    Some say..... he drives a dark red T4. Some say.... he is related to The Stig. All we know.... that he is called Harry62

    Edersee 2013, 2014, 2016, 2018
    Südsee 2012, 2013, 2016
    Imbrock 2017

  • Wir sind schon ganz aufgeregt!


    Nee ne ... na dann wird ja ein Einstand fällig

    Wie sieht es mit dem Stromanschluss aus?


    Na hör mal X( es handelt sich um einen ganz ordentlichen Campingplatz mit allem "Kommvor und -zurück".

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt ... diesmal wird die Bude ja richtig voll :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)