DANACH - 3. Treffen Stover Strand 29.05.-01.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :punish:

    Nein ich brauch keine Stange ich kann auch ohne...

  • dieboajan: Ich wars nicht :kratz: :weissnix: :nono: Ich habe wirklich nur einen gehabt. warum die Flasche plötzlich leer war kann ich dir auch nicht sagen

    nein ich habe ihn noch nicht gefunden aber ich geb die Suche nicht auf :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Ente (14. Mai 2014 um 13:24)


  • heya, datt bedeutet ich kann endlich mal den weißen Hochdachboliden ankieken?!?!? :P :P :P


    Bitte Was ??? Boliden :lol: :lol: :lol: :weg:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Jep-- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :heul: :heul: :heul: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • picpen: Bekomme ich dann wieder so einen schönen Brief von Dir, wie an Pfingsten vor 2 Jahren?! :P

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Fisch für Madam ????
    ... na das kann ja was werden ...

    von unterwegs mit Tupperpott

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • picpen: Bekomme ich dann wieder so einen schönen Brief von Dir, wie an Pfingsten vor 2 Jahren?! :P


    Du meinst so eine Visitenkarte ??? ach wenn du möchtest dann könnte ich das schon machen. :D:D:D:D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • FIREBALL: bei Ankunft von der Entenfamilie bekommst du erst mal :peitsche: auf den :hintern: weil das hat doch nun einen gannnnnnnnz langen :dusche:

    Ausserdem vertrau ich da ganz auf Torben oder Frau Ente kommt halt wieder sehr kostengünstig aus der SACHE heraus :D:thumbup:
    Aber ich reiss mich zusammen und bin sehr :brav:

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Ente (14. Mai 2014 um 16:00)

  • Ich hab zwar schon allen gesagt das ich auf jeden Fall nach Stove komme und mich schon sehr freue, aber ich hab mich hier nicht angemeldet. Jetzt brauch ich das auch nicht mehr, weil ich nicht kommen kann. Ich "muss" nämlich ab Freitag für 5 Wochen nach Göteborg. :D Ich glaub es gibt schlimmere Arbeitsorte. :whistling: Aber ich kann halt nicht nach Stove kommen was blöd ist. :(

  • Allso ick freu mir schon wahnsinnig :D :D und hoffe ich bestellt gutes Wetter, nicht so wie am Edersee. X(
    Torbi123: Haben am Edersee ja schon gesprochen für uns Entenfamilie auch son Fischlein.

    badgirl110: und Gundi: dann sind unseren beiden Mädels auch nicht alleine. Hoffe nur das unsere beiden sich nicht aufdrängen weil sie sind eher zu Kontaktfreudig :S

    roadrunner: kannst du Verena sagen ich bring selbstgemachten Maracujalikör mit :thumbup: :thumbup:


    Wie jetzt aufdrängen ? Ich hoffen das Eure Mädels meine Mädels mit anstecken damit Sie sich nicht Langweilen . Larissa hat schon angedeutet das Sie eigentlich keine Lust hat .
    Aber das kennen wir schon . Aber dann .... :hurra:


    Lg Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Noch 12 mal Schlafen dann dürfen wir euch kennen lernen :drive: :applaus: :hurra:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS