Berliner Nikolaustreffen 2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich muß leider am 06.12. bis 18 Uhr die Welt retten und da ich quasi neben @Step wohne, ist das janz schön weit wech, dit Bernau

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben


  • Tja, ein wenig weiter oben in diesem Fred, hat der Chris mal die Örtlichkeit vorgestellt. Eine Zeit ist leider noch nicht vereinbart, aber ich denke, dass 13:00Uhr ganz ok ist, denn es wird ja gegen 16:00Uhr schon wieder dunkel.

    Tja, und wer hat denn nun einen großen Grill, oder wollen wir nur ein wenig beisammen sitzenund klönen.
    Wie immer, jeder bringt etwas zu Essen und Trinken mit, Stuhl und Tisch hat sowieso jeder an Bord, denke ich mal ;)

    Wir haben eine große Markise dran, so dass im Falle eines unverhofften Schneefalls, auch ein wenig Schutz da ist....

    Mitbringliste:

    - mactommi 1 selbst gebackenen Appelkuchen und Kanne Kaffee

    so, und nun tragt euch ein, wie immer, diesen Post komplett zitieren und dann editieren......

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


    2 Mal editiert, zuletzt von mactommi (25. November 2014 um 22:55)


  • Tja, ein wenig weiter oben in diesem Fred, hat der Chris mal die Örtlichkeit vorgestellt. Eine Zeit ist leider noch nicht vereinbart, aber ich denke, dass 13:00Uhr ganz ok ist, denn es wird ja gegen 16:00Uhr schon wieder dunkel.

    Tja, und wer hat denn nun einen großen Grill, oder wollen wir nur ein wenig beisammen sitzenund klönen.
    Wie immer, jeder bringt etwas zu Essen und Trinken mit, Stuhl und Tisch hat sowieso jeder an Bord, denke ich mal ;)

    Wir haben eine große Markise dran, so dass im Falle eines unverhofften Schneefalls, auch ein wenig Schutz da ist....

    Mitbringliste:

    - mactommi 1 selbst gebackenen Appelkuchen und Kanne Kaffee
    - Heiko65 Buletten :D
    so, und nun tragt euch ein, wie immer, diesen Post komplett zitieren und dann editieren......

    Vom BTW zum WOMO


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko65 (26. November 2014 um 11:18)

  • Mein Schwiegerpapa hat einen großen Grill.
    Aber ob wir wegen bisher 5 oder 6 Personen wirklich 80 x 40 brauchen werden ?
    Ich werd mir meinen Trichtergrill, Holzkohle und paar Würste ins Auto schmeissen.
    Senf und Ketschup hab ich im Kühlschrank und bringe ich mit....


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Freu mia schon....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • so, und nun tragt euch ein, wie immer, diesen Post komplett zitieren und dann editieren......

    :patsch:

    Gut für manche Dinge bin ich einfach zu blöd. Lesen gehört wohl auch dazu....

    Freu mich aber auch schon......

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

    Einmal editiert, zuletzt von friesentransporter (26. November 2014 um 13:59)