Also in der Womo/Auto Bild waren letztens andere T 6 Bilder drin von nem California...und da sahen Heck und Front anders aus als bei dem MV
und zwar richtig hässlich so als ob man Audi Rückleuchten an nen T 5 klatscht...
T6 Studie wird auf IAA vorgestellt!
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Ist da nicht die Presse eh schneller als ich und hat zudem die Gelegenheit Bilder ohne störende Besucher zu machen? Oder willst du Bilder von bestimmten Details? Dann kann ich das versuchen.
Gruss Rafael
Ich hãtte gerne Bilder von den Präsentationsmädels ohne störendes Klamottengedöns, bitte
-
Ich werde schauen, was sich da machen lässt.
-
guten morgen,
wer war gestern auf der T6 vorstellung?
gruß frank -
Hab nur den Erlkönig gesehen:
Wer reitet so spät ... eher unspektakulär, ist ja auch nur ein Platzhalter ...
-
Der kürzere Modellzyklus ist doch eine Errungenschaft durch den neuen Baukasten, oder nicht? Wenn jemand Fotos macht: den Unterboden kriegt man ja nie zu sehen, wer aus diesem Blickwinkel vielleicht einen Schnappschuss machen kann, wär nicht schlecht.
-
boah haben die den überladen so tief wie der hängt ? oder täuscht das ?
und was hatt der hänger für größe räder drauf ? sieht ja mörder aus grins -
Zwischendurch konnte ich in der AMS einen kleinen Artikel zum T6 lesen.
Da war folgendes zum T6 zu entnehmen:- Schlaflose Nächte bei VW, ausgelöst durch die neue V-Klasse
- VW legt jetzt nach
- Adaptive Dämpfer
- Deutlich verbesserte Bestuhlung/Sitzkomfort
- Wertvollere Materialien
(wahlweise Klavierlack, Flächen mit Farben in Wagenfarbe, gebürstetes Aluminium, Edelholz)
- Bedienung angelehnt an die aktuellen MQB Autos
- Kein volldigitales Cockpit wie im Passat
- Geräuschniveau deutlich gesenkt
- Plattform bleibt wie beim Caddy die des Vorgängers
- Keine nennenswerte Gewichtsreduzierung
- Euro 6
- Verbesserter CW Wert
- Serienmäßig Start-Stop
- Verbrauch sinkt um rund 15%
- Diesel von 85 bis 204 PS
- Benziner von 150 bis 204 PS
- LED Leuchten vorne und hinten
- Jede Menge sicherheitsrelevante Assistenzsysteme
- Elektrisch öffnende Heckklappe die mit den Parksensoren kombiniert ist
- Auf Wunsch Außenlackierung zweifarbig -
...billiger wird der T6 wohl nicht
-
Der VW Bus war noch nie billig!
Ein T3 MV Syncro, mit Serienausstattung, kostete 1989 mit 1.9l 78 PS Benziner incl. 14% Mwst. 40822 DM.
Deutsche Mark ! -
...billiger wird der T6 wohl nicht
und schöner wird Er auch nicht...
-
und schöner wird Er auch nicht...
Im T5 Board haben wir "Spione" die im Werk Hannover arbeiten und den T6 berits gesehen haben, na ja, man hört nichts schlechtes über die Außenoptik.
-
Alles Gewöhnungssache
Wobei mir der 5.2 besser gefällt als der 1er.
-
Der VW Bus war noch nie billig!
Ein T3 MV Syncro, mit Serienausstattung, kostete 1989 mit 1.9l 78 PS Benziner incl. 14% Mwst. 40822 DM.
Deutsche Mark !Das sind knapp 20 000 € bei einem durchschnittlichen Nettoeinkommen von 1300 €
Ein MV T6 Syncro wird sicherlich mind. 50 000 € kosten bei einem durchschnittlichen Nettoeinkommen von vill. 1500 €.
Verbessert mich wenn ich falsche Zahlen im Kopf hab.
-
Das sind knapp 20 000 € bei einem durchschnittlichen Nettoeinkommen von 1300 €
Ein MV T6 Syncro wird sicherlich mind. 50 000 € kosten bei einem durchschnittlichen Nettoeinkommen von vill. 1500 €.
Verbessert mich wenn ich falsche Zahlen im Kopf hab.
Durchschnittseinkommen heute? Schwierig beantwortbar...
ZitatNach Ergebnissen der Laufenden Wirtschaftsrechnungen lag das durchschnittliche Nettoeinkommen der privaten Haushalte im Jahr 2011 bei 2.988 Euro im Monat.
Quelle: Bundeszentrale für politische BildungZitatWer mit rund 41.000 Euro zu den Durchschnittsverdienern zählt, hat jeden Monat etwa 2.000,- Euro netto in der Tasche und kommt übers Jahr gerechnet auf 24.000,- Euro netto.
Quelle: Online-Portal...aber auch:
ZitatDie Durchschnittseinkommen in Deutschland sind vielmehr bescheiden: Selbst 1.542 Euro pro Monat wie in Baden-Württemberg sind kein Spitzenwert.
-
Verbessert mich wenn ich falsche Zahlen im Kopf hab.
Das war 1989!
Weißt du was man da mit 40000 DM alles anfangen konnte?!
Du kannst 40000 DM aus 1989 nicht mit 40000 € in 2015 vergleichen!Möms-chen:
Optisch vielleicht, motorisch auch?! -
Motortechnisch finde ich den 140er als gute Wahl. Die 5-Zyl. sind mir zu laut.
Wobei ich ein "Concert" T5.1 auch nicht verschrotten würde
-
Motortechnisch finde ich den 140er als gute Wahl. Die 5-Zyl. sind mir zu laut.
Das Verbrennungsgeräusch der 2.5 TDI kann man mit 2TÖl etwas verfeinern.
Der 2.0 TDI/103 KW wäre mir zu schwach. -
Ja...träge sind die 2.0er leider...
Da gefällt mir der AXG doch wesentlich besser
-
Ja...träge sind die 2.0er leider...
Vor allem, weil VW den Motor mit einer zu langen Übersetzung kastriert hat!
Und, es fehlt eben ein Zylinder und rund 500 ccm!
Aus dem 2.5 BiTDI ist ja leider nichts geworden! -