Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • laut Werkstatt brauche ich einen neuen Bremssattel, da die Mechanik für die Handbremse im Sattel selbst fest wäre ....kann man da nix mehr gangbar machen?
    Auch der Bremskraftverteiler wäre hin, kann ich mir auch schlecht vorstellen ....

    Wo würde ich denn diese Teile in guter Qualität und günstig bekommen.

    1. Bremskraftverteiler
    2. Bremssattel links
    3. Antriebsmanschette rechts
    4. Reparaturblech Schweller links und rechts
    5. Mittelschalldämpfer

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

    Einmal editiert, zuletzt von asap (29. April 2016 um 15:48)

  • LAB/BKR von Bosch idR um 85-90Eu
    Bremssattel ATE neu für teuer oder die Generalüberholte für um 100 Eu (die mit Altteilepfand)
    Manschette für meine Wellen nehm immer Febi, im Zuber relativ günstig. Oder die blauen Silikon siehe Syncroecke
    Reparaturblech Schweller links und rechts van Wezel > zB parts2go um 10Eu Stückpreis
    Mittelschalldämpfer > Bucht Frosch

    eine Variante

  • t4syncrodriver:

    kannst du mir dazu noch Bezugsadressen angeben ...bin bei den Bremssätteln schon mal rein gefallen
    Mittelschalldämpfer ist klar bei Fröchel ... den habe ich schon raus gesucht

    Und beim Schweller brauche ich das lange, welcher unter der Schiebetür verläuft ... bei parts2go haben die das nicht ...
    hier habe ich was gefunden ...

    http://www.ebay.de/itm/Eintriegsb…B0AAOSw1DtXG~-7

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

    Einmal editiert, zuletzt von asap (29. April 2016 um 16:41)

  • Und beim Schweller brauche ich das lange, welcher unter der Schiebetür verläuft ... bei parts2go haben die das nicht ...
    hier habe ich was gefunden ...

    Das Blech in Deinem Link ist dem Bild nach das innere, bis vorn durchgehende Blech, wo der Schweller vorn, das Stück B-Säule und der Schweller unter Schiebetür dagegen gesetzt werden?

    Edit sagt, Deiner Beschreibung nach hätte ich auf das Blech getippt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellig (29. April 2016 um 17:13)

  • wo bekommt man gute und günstige Bremssättel Lucas für hinten links ca. 60 - 70 €

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde