Frank , du hattest ja fast alles neu gemacht
Hat er sich denn gut gemacht in der Lausitz
Frank , du hattest ja fast alles neu gemacht
Hat er sich denn gut gemacht in der Lausitz
Hi,
ZitatHat er sich denn gut gemacht in der Lausitz
hat er, man merkt aber das "Gewicht" und "Länge" einen kräftigen Einfluß auf die Geländegängikeit haben. In den Verschränkungspassagen hat mir die 125% Visco und die Diff Sperre geholfen, mit den beiden Stabis ist das nicht die Köningsdiziplin vom CE. Die Rockslider waren extrem wichtig und ich hab einige knifflige Passagen ausgelassen um den "Schadensbericht" im Rahmen zu halten, wobei meine Unerfahrenheit im Gelände der "limitierende Faktor" ist, ich fühlte mich teilweise überfordert und war stark angespannt. In Summe war das eine recht intensive Erfahrung aus der ich sehr viel mitgenommen habe.
Gruß Frank
Gut zu hören , das es Erfahrung sammeln mit Spaß verbinden kann , so wie bei mir vor zwei Jahren
ich fahr übrigens ohne Stabi's ...
...wobei meine Unerfahrenheit im Gelände der "limitierende Faktor" ist, ich fühlte mich teilweise überfordert und war stark angespannt. In Summe war das eine recht intensive Erfahrung aus der ich sehr viel mitgenommen habe.
...das nenne ich mal eine offene und ehrliche Selbsteinschätzung.
Hi,
Gmog421: seit ich die Motorlager erneuert habe hab ich mehr Platz an der Stelle. Vorher hat er mit original Dämpfern an der Stelle "ausgefedert" geschliffen.
Gruß Frank
B.Rude ,Danke für die Info .
Das War auch meine Vermutung ,wenn ich die Abstände der anderen hier so sehe .
Gruß Jürgen
Bitte auch beachten, dass Stoßdämpfer und Motor mit Gummi Buchsen/hydrolager gelagert sind.
Das heißt der Abstand zwischen Antriebswelle und achsträger kann sich beim Fahren weiter verringern als in der Statik...