originalsubwoofer frage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat von euch jemand Unterlagen, Bilder oder irgendwelche Infos zu dem Orginal Subwoofer der hinten links unter die Verkleidung kommt?

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Mensch Henry, gut das wir uns bald wiedersehen, hätt dich auf deinem Avatar schon fast nicht mehr erkannt. :D :D :D

    Sorry Frank für das OT - ich konnts mir nicht verkneifen... :]

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • alles was ich bis jetzt weiß ist::
    VW T4 Subwoofer aktiv original VW NEU selten

    VW Teilenummer 703 635 403 B Neupreis ca 500,-€

    wird beim T4 hinter einer Verkleidung eingebaut - super bässe - dieses Aktivsystem wurde von Blaupunkt gefertigt und hat einen integrierten Verstärker und einen Doppelschwingspulenbass in Topqualität - Die Komponenten können auch aus dem Gehäuse ausgebaut und anderweitig eingebaut werden - an fast alle VW originalradios anschliesbar

    und das ist nicht viel.
    Ich habe auch schon im gelben ein bischen gesucht aber nichts konkretes gefunden.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Das glaube ich dir aufs wort aber erst mal schaue und höhre (wenn ich ihn zum laufen bring) ich das ding mal aus der Nähe an.
    Ich möchte aber einen verdeckten Einbau und eine Kiste oder Rolle unter der Sitzbank kommt für mich nicht in frage.
    Vieleicht hast du ja noch eine andere Idee?

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Also Fahrersitz Zweitbatterie
    Beifahrer DVD player und TV tuner noch etwas Platz aber nicht viel

    unter der Schlafbank nicht weil ich das Auto beruflich nutze und da alle
    hinteren Sitze rauskommen.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • DVD und Tuner sollte ja umzubauen sein, unter den Fahrersitz!

    Dann nen Sub in die Konsole des Beifahrersitzes.

    Man sieht nix, es klingt gut, und ist nicht im Weg.

    Zum Thema den DVD und den Tuner unter den Fahrersitz, doch, es geht.
    Ich hab da Batterie und DSP und 4Kanal-Amp und Elko!

  • Vor kurzem war einer bei Ebay.

    Sollen hauptsächlich im Business verbaut gewesen sein.

    Da gabs auch zusätzliche Lautsprecher in der (Leder)Kofferraumverkleidung :)


    Mal ehrlich, das was VW mit dem Navi an Soundanlage für teuer Geld verkauft hat, ist purster Mist.
    Mittlerweile taugt jeder Alpha im Golf mehr.


    Ich hab den Alpine SWD-1600 vor ~2 Jahren bei TomB gekauft, bin aba immer noch nicht zum Einbau gekommen, es fehlt einfach der Platz dafür.
    Profisorisch hatte ich ihn schon mehrmals drin, der geht für seine Größe nicht schlecht.
    http://www.alpine-europe.com/content/german…DESIGN-4Ohm.htm

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Na Jungs ihr macht mir ja Mut.
    Aber wer AAAAA sagt muß auch limente zahlen, :D :D

    und deshalb werde ich mich woll mit dem Teil beschäftigen wenn die Infos mal zusammen getragen sind. Was dann jemals verbaut wird muß ich sehen.

    Aber jetzt suche ich erst mal Infos zu dem Gerät.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • gabs grade im Bunten - hab 2 Stück beobachtet - gingen um die 100 Euro weg.
    Glaub aber nicht das da wirklich guter Tiefbass raus kommt, aber die Einbauvariante ist genial.

  • Zitat

    Dann bin ich froh, daß ich dazu nix weiß!

    Aber vieleicht fällt dir ja noch was ein, oder in die Hände, oder auf den Desktop.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Massenfrank
    Aber vieleicht fällt dir ja noch was ein, oder in die Hände, oder auf den Desktop.

    Mir fällt viel ein, mit was anständigem etwas zu realisieren, aber mit dem Kram??
    Sorry, aber das ganze ist Überteuerter Pappmarche!

  • sers,

    wenn du nen kleinen aktiv sub suchst, versuch mal im großen auktionshaus nach dem blaupunkt odsb 5000 auschau zu halten.

    habe für meinen mal bei ebay um die 80€ bezahlt.

    ich habe ihn unter dem fahrersitz. zu den 165er in den türen ist er eine kleine verstärkung.

    wenn ich richtig informiert bin baut blaupunkt aber auch wieder einen kleinen flachen. weiß nur nicht wie der heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von hardcore_t4 (27. Juni 2006 um 05:06)