Projekt zwo ABE 8,5 *17 ET 39

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo leutz

    kann mir jemand bitte helfen?
    ich brauche dringend en Teile gutachten
    für Projekt Zwo Felgen 8,5 * 17 ET39
    oder ne kopie.
    Ich bedanke mich in voraus

  • Hallo Dirk

    kannst du mir das Gutachten über eine Mail schicken
    das wäre sehr nett, weil ich kein Fax gerät zu hause hab.
    ansonsten erst am freitag das ich ein Fax besorgen kann
    das ist meine adresse t4tdi@hotmail.com
    Tausend Dank im voraus

    mfg dark

  • Hallo Dirk


    nochmals Besten Dank für die Unterlagen.
    Ich melde mich dann wie es gelaufen ist.

    Gruß Dark

  • Gude Leutz

    Brauche dringend hilfe, ich suche Teile Gutachten für meine Projekt zwo Räder 8,5 *17 ET 39 für bereifung 235/45/ ZR 17 das problem ist
    mein Multivan hat die Traglast vorderachse 1510kg, für jede hilfe bedanke ich mich in voraus.
    Ich bin in Not, bitte um schnelle hilfe!!!!!

    mfg Dark

  • Du solltest evtl. dabei schreiben, daß Du die P1-Felge meinst.
    Frag doch mal hier nach.

    Viele Grüße
    Michi49

    Edit: zwar kein Gutachten aber noch ein Hinweis.

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi49 (8. August 2006 um 15:37)

  • du hast doch neulich erst eins gesucht und gekriegt, oder?

    damals wars auch schon im falschen board, daher kann ich mich erinnern... :)

    ich füg die beiden threads zusammen.

    servus!

    thomas alias maniac

  • ich habe die gutachten zwar bekommen aber für 225/55/ R17
    meine vordere Traglast beträgt 1510kg deswegen, brauche eine für die reifen 235/45/ ZR 17.

  • Hallo,
    ich glaube wir kennen uns noch nicht.
    Ich habe seit 2004 einen Multivan Typ 7DZ Bj.12`99, 111kw,langer Vorderwagen, kurzer Radstand aufgelastet vorne 1430kg und hinten 1380kg.
    Ich habe gelesen das Du ein Gutachten hast für das P1 Rad von Projekt zwo für Grösse 8,5Jx17 ET 39. Diese Felgen habe ich nun erworben mit Reifen: 235/45 ZR 17 97 Y.
    Könntest Du mir das Gutachten schicken per Fax an 09932-400314.
    Das wäre sehr nett, denn Pojekt zwo will mich bloss abzocken mit über 40,--EUR für so ein Gutachten.
    Danke für Rückmeldung an e-mail t4team2004@aol.com oder 0170-7887195
    Wenn Du die Möglichkeit hast das Gutachten per e-mail zu schicken wäre das natürlich besser um es auch lesen zu können, falls nicht dann bitte per Fax.
    Grüsse
    Andreas

  • hallo zusamm...hab gehört hier gibt es ein Gutachten für die P1 felge 8,5x17 ET 39!? Bin schon lange auf der Suche nach diesem Gutachten...wäre es möglich dieses von euch zu bekomm?? eMail: Steve.Ende@t-online.de od. Fax.: 036847/30698 Vielen Dank

  • Hi ich habe gelesen das ihr gutachten für projektzwo felgen bekommen könnt bzw. habt
    ich habe mir privat welche gekauft der verkäufer hat gesagt er hätte ein gutachten doch das glaub ich ihm nicht da er mich schon seit 4 wochen verarscht kann mir bitte einer ein gutachten per e-mail schiken playas99@msn.com
    Die Felgen sind 7,5x17

  • hallo zusamm...hab gehört hier gibt es ein Gutachten für die P1 felge 8,5x17 ET 39!? Bin mal wieder auf der Suche nach diesem Gutachten...wäre es möglich dieses von euch zu bekomm?? eMail: Ende.Steve@t-online.de od. Fax.: 036847/30698 Vielen Dank

  • Ich schliesse mich da mal an ....

    Habe jetzt auch die netten Teile... nach aussage P2 erst ab 1996 im Gutachten.

    Möchte die aber auf meinen 93er ziehen.

    Wäre nett, wenn ich das gute Stück auch einmal bekommen könnte - Kontakt bitte via PN da ich hier nicht alles posten möchte

    VG

    Häuptling

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    <br>
    <br>
    VW-Bus-Fahrer seit 1990 *

  • hm...

    keine Reaktion im Board und PN´s werden auch nicht beantwortet...
    Was soll mir das sagen ?!?!?

    VG

    Häuptling

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren!
    <br>
    <br>
    VW-Bus-Fahrer seit 1990 *

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und gerade dabei mir einen netten T4 BJ 2000 komplett aufzubauen.
    Bin auch im Besitz der P1 Felgen 8,5x17 ET 39 mit 235/45 R17 97 Tragkraft vorn und 10x17 ET 39 auf 265/40 R 17 97 Tragkraft hinten und leider nicht im Besitz eines Gutachtens für den T4.Projektzwo tut sich schwer mir zu helfen da die Kombination von einem Sharan stammt und mir nur das Gutachten zur Verfügung stellt.
    Der nette vom Tüv würde die Räder eventuell eintragen,wenn ein vergeleichbares Gutachten zum T4 vorhanden wäre.(Tragkräfte und Reifenkombinationen)Einzelabnahme....
    Die Tragkräfte der Felgen reichen voll aus...Die ET hinten kann mann mit Spurverbreiterungen ausgleichen...Die Tragkraft vom Reifen hinten ist auch ausreichend...Der Reifen vorn ist das Problem...laut Achslast müßte ein 235/45R17 mit einer 99 Traglast gefahren werden..den es nicht gibt.Andere Reifengröße geht auch nicht,da der Abrollumfang unter den Achsen zu unterschiedlich wäre(Syncro).
    Habe gesehen das,dass Thema hier schon recht lange ruht,aber eventuell kann mir ja doch jemand von Euch helfen...
    Gruß Andreas