2. Lima für 2,5er ACU! geht das??? welche passt???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi leute

    ich möchte gerne eine zweite lima in meinen bus machen.

    ich hab einen 2,5 liter benziner ACU und jetzt eine 120a lima drin. ich finde in ETKA nur ersatzteile für eine zweite spannrolle und riemen, aber keine abbildung für eine zweite lima oder einen zusätzlichen halter???

    kann es sein das der halter schon platz für eine zweite lima hat? und welche lima passt da???

    danke für eure hilfe!!!!

  • hast du klima?!

    ich hatte schon mal auf den Agregattraeger für Fahrzeuge mit Klima geschielt und ob sich nicht daran eine 2. LIMA statt des KlimaKompressors montieren lässt. sieht so aus, habs aber noch nicht probiert... ;)

    Es gab wohl auch mal Agregattraeger fuer 2 LIMAS oder LIma + 220V Generator fuer Ü-Wagen und Telekomfahrzeuge, die hab ich aber auch noch nicht gefunden.


    Gruss
    empire

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • klima hatta hatta...

    also ich finde irgendwie nur die halter bei den diesel motoren für die zweite lima.

  • Dann musst du den Klimakompressor aber raus schmeissen. Es ging immer nur Klima oder 2. Lima.

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • das wäre aber ärgerlich.

    gibt es na alternative? passt von einem anderen auto eine größere lima?

  • 150 wäre schon mal besser als 120, leider habe ich diese nicht in der liste gesehen. von welchem wagen wäre die?

  • Zitat

    Original von BuZZta Stylez
    150 wäre schon mal besser als 120, leider habe ich diese nicht in der liste gesehen. von welchem wagen wäre die?

    T4....
    150 Ah für den AES und AMV die 6 Zylinder und 150 Ah für AJT, ACV, AUF, AYC und AYY

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda