RAL Farbton Interieur MVII (Last Edition) Bettgestell gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mahlzeit,
    weis jemand welcher Farbcode das Bettgestell, die Konsolen bzw. die Bettplatte vom MV2 hat?

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von AET-4 (1. April 2015 um 23:44)

  • Hab nen RAL Fächer dranngehalten und nix eindeutiges gefunden mal dies und mal das oder auch mal garnix so wirklich. Hab jetzt nen Tip bekommen das währe LL7E Flanellgrau, zumindestens auf den Sitzkonsolen und warum sollte das am Bettgestell anderst sein. Die Bettplatte hinten jedenfalls ist definitiv dunkler als das Grau der Gestelle.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Servus, habe die Woche mal den Farbfächer an mein Bettgestell gehalten. Ral 7039 quarzgrau kam dem seeehr nahe aber nicht zu 100%. Bettplatte kann ich gerade leider nicht nachschauen.
    Hoffe es hilft trotzdem.
    mfg
    dermad

  • Flanellgrau hab ich (glaub sogar hier im Forum) bezüglich der Konsolen gelesen.
    Das Bettgestell sieht bei mir genauso aus wie die Konsolen ...

    In meiner Signatur kannste dir meine Kopfstütze / Sitze anschauen, das helle grau ist Flanellgrau.

    MFG chdeg

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl

  • Flanellgrau hab ich (glaub sogar hier im Forum) bezüglich der Konsolen gelesen.
    Das Bettgestell sieht bei mir genauso aus wie die Konsolen ...

    In meiner Signatur kannste dir meine Kopfstütze / Sitze anschauen, das helle grau ist Flanellgrau.

    MFG chdeg

    die Sitzbezüge sind in flanellgrau und das Bettgestell ist flanellgrau..siehe PDF....es gab auch schwarze

  • Also ich weiß jetzt nicht ob beim Last Edition was anderes drinne ist aber Flanellgrau ist es definitiv nicht. Ich habs dann auslesen lassen hab es aber jetzt nicht im Kopf ich guck noch ma auf die Dose.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich wollte auch mal was im Innenbereich lackieren. Müsste ja das gleiche grau sein vermutlich. Das Flanellgrau LL7E hab ich mischen lassen dachte auch das es das grau der dunkleren Innenverkleidungen ist, war aber viel heller. Vermutlich das obere hellere grau der Verkleidungen. Das grau der Sitzkonsolen (ist ja wie Bettgestell) hatte ich auch versucht mit dem Farbfächer zu ermitteln, da kannste ganz schön suchen. War aber nicht so eindeutig. Der Mensch in der Lackbude (Prosol) hat dann noch freischnauze was reingemischt um an das Original zu kommen, hat aber nicht ganz genau geklappt. Ich werde noch mal einen Anmischversuch starten denn eine Bezeichnung für das grau hab ich noch nicht gefunden.

  • Flanellgrau LL7E (oder auch Behördenblau) kann es nicht sein. Ich fahre nen Bus in Flanellgrau und der ist definitiv nicht grau sondern eher ganz hell blau.

    Mein Fuhrpark:

    - T4 2001er AJT 2.5TDI - Transporter
    - T4 2002er AXG 2.5TDI - Multivan 2 Atlantis
    - G4 2003er AXR 1.9TDI - Pacific

  • Der Mensch in der Lackbude (Prosol)

    ...genau bei denen habe ich auch meine Farbe mischen lassen. Hatte die Dose zwar heute in der Hand habe aber nich geguckt wegen dem Lackcode. Ich bleib am Ball hoffentlich denk ich morgen mal drann

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Sooo hab heute mal drann gedacht nach dem ausgelesenem Farbcode zu schauen. Auch wenn es hier auf dem Rechner viel zu dunkel erscheint es ist der richtige Farbton. Hier mal die Farbtabelle - Sikkens 3031/4041 bei FN.02.37 schauen. Auch wenn die Sitzkonsolen heller erscheinen, kam dasselbe raus.