Autogas im Baltikum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ihr Gasfahrer,

    hat von Euch zufällig jemand eine Ahnung, wie die Situation mit LPG im Baltikum so aussieht?

    Hat vielleicht sogar jemand eine ungefähre Preistendenz?

    Danke sehr sagt der Philip

  • Die meisten Tankstellen bieten 80, 92 und 95 Oktan, sowie Diesel an. Seltener auch 98 Oktan oder Autogas ( LPG). Die Preise betragen etwas mehr als die Hälfte von den deutschen, wobei sich 98 Oktan Benzin preislich ziemlich abhebt. Beim Autogas Tanken darf man sich nicht selbst bedienen und benötigt den Dish Adapter.
    am besten mal Aidas fragen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (17. Januar 2009 um 23:56)

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare
    Die meisten Tankstellen bieten 80, 92 und 95 Oktan, sowie Diesel an. Seltener auch 98 Oktan oder Autogas ( LPG). Die Preise betragen etwas mehr als die Hälfte von den deutschen, wobei sich 98 Oktan Benzin preislich ziemlich abhebt. Beim Autogas Tanken darf man sich nicht selbst bedienen und benötigt den Dish Adapter.
    am besten mal Aidas fragen

    Jo, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können, das werd ich dann mal machen wenn es soweit ist.

  • Tja, aber aidas fährt kein LPG, aba icke und ich war schon mehrmals im Baltikum, also LPG Tanken gibts sehr viele, Adapter unbedingt notwendig, Preise etwas günstiger als wie in D, Mastercard ist von Vorteil, fast alle Tanken mit Besetzung, kannst aber an vielen alleine tanken.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Zitat

    Original von PhilipMD

    Jo, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können, das werd ich dann mal machen wenn es soweit ist.


    =) LPG gibts in fast in jede tankstelle,genauer Preis muss mal nachschauen. :nixpeil:
    der Preis ändertsich aber oft und schnell ...
    Wen Du fragen hast,einfach fragen ;) =)

  • Ich danke Euch - noch sind wir nicht 100%sicher wann und wie wir fahren - wenn alles feststeht (Route, Zeitraum usw. ) werd ich mich nochmal melden.
    :)