Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    ich habe mir einen 2001er T4 California Generation aus Österreich geholt. Die Motorisierung ist ein AXG. Der Mann vom TÜV Deutschland meinte, da es evtl. was hilft bzw. einfacher wird, wenn ich bei der Vollabnahme eine Kopie vom Brief/Schein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1/2 eines identischen Fahrzeugs mitbringen würde.

    Als Zusatzausstattung hat er eine starre AHK. Sonst alles Serie (Räder/Reifen, Achsen, Bremsen, Abmessungen, Westfaliausstattung, ...) bis auf ein paar Sachen/Ausstattungen im Innenraum. Getriebenummer muss ich noch schauen, gehe aber von dem Seriengetriebe für die Motorisierung aus.

    Würde mich über eine Kopie per PN oder Email freuen. Sollte es Fragen geben, könnt ihr mich per PN oder Email erreichen.

    Danke und Gruß, Kai

    Edit: Auf Wunsch geändert.

  • Hi

    Habe einen California Generation 2001, allerdings AUF (ACV Automatik). Wenn ich dir trotzdem helfen kann, gerne. Melde dich bitte über PN oder besser email.

    saludos
    skipper

  • Bei BJ 2001 müsste es für den doch ein COC ("Certificate of Conformity") geben;
    falls Du das nicht bekommen hast, solltest Du das bei VW in Wolfsburg unter Angabe der Fahrgestellnummer bekommen.
    Gruss CC??