Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,
    kann mir jemand sagen, ob es lohnt das Autoradio in Erwägung zu ziehen ist???

    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/l…etail=extensive

    Es hat alles, was ich brauche, bin mir aber bei so Marken nicht ganz sicher was ich davon halten soll (wer billig kauft kauft zwei mal).

    Gruß
    Manuel
    -------------------------------------------------------
    manchmal sind kritische Geister nicht gefragt
    Suche:
    Tx mit Klima, Standheizung, etc. bis max. 8500€
    Biete
    - Kat für den AJA

  • für alle die sich nicht erst durchklicken wollen

    69,99 €

    * [1] Inklusive Fernbedienung und Schutzhülle für das Bedienteil
    * CD-/MP3-Player: ID3-Tag-Anzeige, mit ESP und mechanischem Antischock-System
    * SD-/MMC-Kartenschacht und USB-Anschluss
    * Mit Flip-down und abnehmbarem Bedienteil
    * Tuner: PLL-Tuning (UKW/MW) mit 30-Sender-Speicher
    * Verstärker: max. 4x 40 W, Equalizer (DSP-Soundprozessor)
    * Maße: ca. B 18 x H 5 x T 16 cm

    Technische Daten:

    * Line-OUT und Aux-IN für Verstärker und externe Wiedergabegeräte
    * iPod-MP3-Wiedergabe über USB
    * DRM-10-Funktionalität
    * MP3-Ordner und Dateianzeige
    * 2x 2-V-Line-OUTAnschlüsse
    * 1 Subwoofer-Anschluss
    * Telefon-Kompatibilität


    naja silvercrest habe ich echt noch nie gehört, ich würde es lassen und mich nach was umsehen was man wenigstens schon mal gehört hat.

    aber es soll ja auch gute billigteile geben.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Multibully (24. Februar 2009 um 18:48)

  • Ganz erlich ? Wenn du meinst es reicht dir aus, dann kauf es dir ! Für das Geld bekommste nur Auslaufmodele ala Kenwood,JVC usw vom letzen Jahr.

    Wenn du aber Wert aud Klang und Schnick Schnack , buntes Leuchten legst, dann würde ich die Finger von lassen.

  • Gibt es zwei verschiedene???

    Das Ding für 89.95 hat Bluetooth so wie eine Fernbedienung.

    Ich weiß das ich nicht was ganz dolles dadurch erwerbe, aber ein Markengerät mit vergleichbarer Ausstattung kostet wenigstens 100€ mehr

    Gruß
    Manuel
    -------------------------------------------------------
    manchmal sind kritische Geister nicht gefragt
    Suche:
    Tx mit Klima, Standheizung, etc. bis max. 8500€
    Biete
    - Kat für den AJA

  • :nixpeil:

    aha, na gut

    aber auch mit BT für 20,- € mehr tät ich eher was anderes nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (24. Februar 2009 um 19:00)

  • Zitat

    Original von Multibully
    :nixpeil:

    aha, na gut

    aber auch mit BT für 20,- € mehr tät ich eher was anderes nehmen.

    Hi,

    na, da treffen wir uns auf einem Nenner. :D

    Gruß

    .................................................

  • Ich hatte vor längerer Zeit in meinem E34 einen Vorgänger von dem angebotenen Modell. Es war jetzt nicht der Bringer. Verglichen mit meinem jetzigen sowieso nicht. Aber es war besser als das Werksradio. Und wer BMW kennt, der weiß, dass die nicht schlecht sind.

    Interessant sind wohl die 3 Vorverstärkerausgänge, die eingebaute BT FSE und die USB Schnittstelle.

    Es ist kein Fehlkauf, aber erwarte keine Wunder.

    Ich fahre einen T4, da habe ich keine Zeit für Hobbys

  • Hallo zusammen,

    diese ganzen Discounter NoName-Autoradios sind meiner Meinung alle für die Tonne...

    Ich habe mir dieses bei amazon für 66 Euro geholt (Preis derzeit bei 78 Euro) und bin sehr zufrieden.
    Radioempfang sehr gut, 8GB USB-Stick wird 1A erkannt.

    Gruss
    Hausi

    Günstig tanken in Samnaun Tagesaktuelle Benzin- und Dieselpreise von Oesterreich und Italien (Suedtirol)

  • Hausi,
    super Ding, würde ich mir sofort kaufen wenn das JVC wenigstens noch eine FB hätte.
    auf BT könnte ich verzichten

    Gruß
    Manuel
    -------------------------------------------------------
    manchmal sind kritische Geister nicht gefragt
    Suche:
    Tx mit Klima, Standheizung, etc. bis max. 8500€
    Biete
    - Kat für den AJA

  • das teil habe ich drin.... oder besser den vom vorjahr.....

    der TUNER ist mist !!!!

    rest geht, cd, mp3 ist soweit i.o. nur im dunkeln kann man nicht sehen
    wozu die knöppe sind die sind alle orange :( :( :(

    nunja LILD halt..... im übrigen war ich in der mittagspause neben an in
    so einem konsumstore und die haben da einige um 100 taler von blaupunkt,jvc,kennwood...etc sollte man also besser mal da schauen
    da diese teile besser sind als das vom lidl....

    olaf

  • Ich hatte mal ein Medion, ein Kumpel ein Lidl MP3..... beide waren nicht so doll.
    Er "fährt" jetzt Kenwood ich nach langer Abstinenz wieder Sony. Radioempfang ist nicht so besonders aber der Klang an den Original Lautsprechern kann sich hören lassen.

  • ich hab das JVC im Auto, mit Endung BT12 läuft einwandfrei, kann ich nur empfehlen.

    Bei der Freisprechereinrichtiung über Bluetooth hört der andere sich allerdings doppelt, aber ich möchte ja auch keine romane erzählen während der fahrt... :tongue:

  • Hi, habe das Ding seit letzten Jahr drin, da hat es noch 99,00 € gekostet, für die Basis reicht es.

    Der Klang reicht mir, Radioempfang, na ja, da gibt es bessere...ist aber auch nicht soooo schlecht.

    Beleuchtung: Nachts ist nicht so schön, da nicht dimmbar und die meisten Knöpfe beleuchtet sind, aber nicht die Beschriftung dazu. Zusammen mit der kleinen Schrift im Display für TA, AF... ist es schon nachts recht fummelig.

    BT-Qualität geht halbwegs, wenn das Mikro gut befestigt ist. FB geht auch gut, nur, man kann das Ding damit von hinten ausschalten, aber nicht wieder einschalten... X(

    BT-Kopplung: Klappt sehr gut, Radio an und innerhalb weniger Sekunden in man verbunden, Sprachwahl... funzt alles gut.

    Habe es jetzt ca. 1 Jahr und alles noch OK - Im Zweifel: Test und innerhalb bei nichtgefallen Lidl wieder hinbringen.

    Ich bilde mir ein, gute Autos zu kennen: Golf II, W124S und T4. Die Geschichte hat immer recht behalten! Nur Qualität setzt sich auf Dauer durch!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (SI) (25. Februar 2009 um 09:10)