Zählung der 35i´ler :50 sinds nun

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Buko

    Habe gestern abend im Relais 30 eine kalte Lötstelle entdeckt und nachgelötet, seitdem ist er nicht mehr ausgegangen. Hoffe das es das war.

    Das wars auch ;)

    Ist genauso wie das Relais 109 ;)

    Es Grüßt Kai :D

  • Zitat

    Ist genauso wie das Relais 109 ;)


    was ist den mit dem :nixpeil:

    Das 30er kenn ich ja, damit hatte mich der ADAC mal gerettet, als die karre nicht anspringen wollte, und ich hatte ihn schon kurzgeschlossen :rolleyes:

    Bei mir resetet sich im Winter oft das display beim Startvorgang, als wenn die Spannung so tief in den Keller geht :rolleyes: :nixpeil: ;(

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • sehr feines autochen der 35i, hatte 2jahre nen vr6 syncro mit vollausstattung, nur leider war der verbrauch etwas zu hoch, kraft kommt von kraftstoff... wobei der bus nun das selbe drehmoment hat aber nur die hälfte verbraucht.
    träum_es war eine schöne zeit

    bilder folgen

  • sorry für´s eigene OT ;) aber wo stellt man Fragen, die Sowohl T4 als auch 35i betreffen :nixpeil:

    Hat einer der 35iler schon mal versucht, T4 Armlehnen an die Passatsitze zu packen? Was bei den Trapositzen geht, müsste bei den 35i Sitzen doch auch gehen, oder.

    Ich der mitte habe ich ja ne schone (nicht die kurze originale), aber links wärs nicht schlecht und Platz ist da ja.

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Ich habe auch noch einen 35i, Bj. 1990
    Sicher fällt er der Abfrackaktion noch zum Opfer ;(, aber mehr gibt mir halt keiner

  • Zitat

    Original von Hans11
    Ich habe auch noch einen 35i, Bj. 1990
    Sicher fällt er der Abfrackaktion noch zum Opfer ;(, aber mehr gibt mir halt keiner

    Dann mußt Du Dich aber beeilen. Wenn sie nicht verlängern.

  • Zitat

    Original von dukatobello
    ...
    Dann mußt Du Dich aber beeilen. Wenn sie nicht verlängern.

    Ich denke das wird auch so gemüdlich über das Jahr reichen.
    Über 600 000 Auto muss man erst einmal verkaufen...

  • 1993 B3 (1998-2001)
    Variant CL in Tornadorot
    1,8l, 90 PS, ABS, Climatronic, NSW, AHK, sonst nackisch...

    War ein guter Wagen!!!

    Ich bilde mir ein, gute Autos zu kennen: Golf II, W124S und T4. Die Geschichte hat immer recht behalten! Nur Qualität setzt sich auf Dauer durch!

  • Zitat

    Original von Hans11
    Ich habe auch noch einen 35i, Bj. 1990
    Sicher fällt er der Abfrackaktion noch zum Opfer ;(, aber mehr gibt mir halt keiner

    Melde den 35i hier ab, ist VERKAUFT !! Nicht Verschrottet =)
    Nun fährt meine Frau Polo9N, gibit dafür auch ne Zählung :D :D

  • Ich hatte auch einen 35i Facelift. War 5 Jahre lang mein treuer Begleiter, dessen Herz heute sein Werk im T4 verrichtet!

  • Zitat

    Original von race_king
    sorry für´s eigene OT ;) aber wo stellt man Fragen, die Sowohl T4 als auch 35i betreffen :nixpeil:

    Hat einer der 35iler schon mal versucht, T4 Armlehnen an die Passatsitze zu packen? Was bei den Trapositzen geht, müsste bei den 35i Sitzen doch auch gehen, oder.

    Ich der mitte habe ich ja ne schone (nicht die kurze originale), aber links wärs nicht schlecht und Platz ist da ja.

    Versucht noch nicht aber seit 2 Jahren in Planung. Leider hab ich noch nicht mal die Armlehnen da :wall:

    Fahrzeug ist das Dixi aus der Sig

    2E mit aktuell 358000 km


    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen, es ist nur eine Frage der Zeit!"

    Einmal editiert, zuletzt von IRGendwer (23. März 2009 um 04:35)

  • Passat 35i 2,8l VR6 Us Reimport.
    Aussattung:
    Leder Beige
    Mittelarlehne
    Sitzheizung
    climatronic
    Tempomat
    MFA
    Komfortschliesanlage
    Abnehmbare AHK
    SML
    Automatik

  • So, hab's einfach nochmal versucht mit der 13 Jahre alten Möhre, und beim ersten Anlauf geschafft :hurra: :hurra: :hurra:

    297 000 km, erste Maschine (90PS Benziner), erste Kupplung, alles Okinal :]

    Immer schön frisches Öl, Flüssigkeitsstände prüfen und 1x im Jahr nen neuen Luftfilter. Verbraucht ca 7,5l /100km