Zählung der 35i´ler :50 sinds nun

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • klingt komisch, iss aber so :D
    Da ich hier sehr oft schon Sätze à là "Hab ich bei meinem 35i auch schon gehabt" o.ä gelesen hab, interessiert mich doch mal, wie viele hier auch noch nen Passat "in der Familie" haben oder als 2. Wagen oder so ;) Kann man eigentlich auch gerne auf die erweitern, die ihn mal gefahren haben.

    mfg stefan

    race_king
    xlspecial
    Leigh
    pierre0208
    Chacka
    Kalanahanitzna
    dukatobello
    Komatsu_Felix
    pfanne666
    buko
    juergen
    kugler
    sonntagsfahrer
    Nuguggemada
    motoph
    bluehannover
    atlantistaucher
    hans11
    dukatobello
    Michael (SI)
    christkind@work
    t4alex
    IRGendwer
    Lubeca
    T4vr6 Driver
    VeeDub
    Flens_Plopp
    B4Power
    Tornadorot
    CWNorderstedt
    nagyegi
    THE BASTARD
    der Devon
    Norweger
    BoboT4
    T4-Maddin
    tomster
    Andre35
    Eifelbully
    Harle's T4
    Hubert
    B3-16V
    Screwi
    Archie
    mini_bulli
    andrew-1911
    bluehannover
    riad
    HB-800
    engl
    sirkurzschluss

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

    4 Mal editiert, zuletzt von race_king (8. Juli 2010 um 17:08)

  • Zitat

    Original von race_king
    klingt komisch, iss aber so :D
    Da ich hier sehr oft schon Sätze à là "Hab ich bei meinem 35i auch schon gehabt" o.ä gelesen hab, interessiert mich doch mal, wie viele hier auch noch nen Passat "in der Familie" haben oder als 2. Wagen oder so ;) Kann man eigentlich auch gerne auf die erweitern, die ihn mal gefahren haben.

    Hatte trifts bei mir.
    Von 96-2002

  • ach joa, könnt ja auch mal sagen, wie er ist: B4 Variant, AGG, Prins Gas mit 47l Tank in Mulde, bis auf Tempomat und Climatronik (klima schon) vollausgestattet (hab sogar die Kinderitzbank :D ), war mein Bastelobjekt, bevor der T4 kam, hab u.a. den Himmel (passend zur Innenausstattung) mit schwarzem Leder bezogen. Außen hab ich nicht viel gemacht, nur vorn 30mm und hinten 40mm spurplatten und nen in Wagenfarbe lackierten Grill ohne Emblem. Sonst nur noch so Spielereien wie Relaisschaltung etc.

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Hatte nen 35i VR6 BJ. 95 mit allem drum und dran, der kam nach nem T4 ,und wurde dann vom T4 abgelöst wurde

  • Moin,

    als Zweitwagen bzw. Wagen für meine bessere Hälfte haben wir einen 95er 35i Variant "Highland" (der mit dem Karomuster ;) :D ) in Orginalzustand, nix verbastelt, mit der 2,0l Maschine in dragongreen :D :D :D

    Chacka,
    Jörg

  • Also als Administrator des 35i-Forums möchte ich zusätzlich zu unserem 35i auch noch auf die unserer aktuell knapp 10.000 angemeldeten Forumsmitglieder hinweisen... :D

    Ach ja, und bei den 35i's die meine Frau und ich hatten waren auch diverseste Motoren vorbei:

    1,8er 75 PS
    1,8er 90 PS (2x)
    2,0 16V 136 PS
    90 PS TDI
    VR6 174 PS

    Beide Baureihen, Limos und Varis waren dabei stets bunt gemischt.


    Naja --- und der T4 ist ja auch nix anderes als ein 35i in XXXL :D :D :D

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • 1. 89er TD mit 80PS Limosine
    2. 93er TD mit 75PS Variant
    3. 96er TDI mit 90PS Variant bis 2003
    dann T4...

    Gruß
    FELIX

    Fahr Bus, der Umwelt zuliebe

    :) komatsu_felix, der bei WOBSTOCK 2007
    und beim Internationalen Bullitreffen in Hannover war

  • moin!
    1,8er 90 PS, benziner, variant, bj 1989
    gefahren von 1999 - 2003,
    dann t4.

    Einmal editiert, zuletzt von pfanne666 (9. März 2009 um 15:41)

  • Zitat

    Original von dukatobello
    ....1,8er B4 variant aus 1996 in silber. Bisher sehr zufrieden.


    Ist ja auch mit Abstand der problemloseste und sparsamste Benziner im 35i... ;)

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • @ Kala
    ach guck ma einer schau ;) Da bin ich schon viel länger drin (weil eben länger Passat) aber lange nicht so aktiv.
    Hatte bisher 3 stück, nen 92er 2l mit Klima, den hat meine Schwägerin leider zersägt :rolleyes:, dann hatte ich kurze Zeit den 1.6er mit 100PS, schlecht war der nicht, man musste nur zu viel drehen um so wie mit nem 2l voran zu kommen und dann wusste ich nicht, ob der auch ohne Probleme die 300tkm macht, daher hab ich mich dann nochmal fürn 2l entschieden ;) Aber Sparsam konnte man den auch fahren.

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • wo bleibt eigentlich der sn0op :D :D :D

    also unser 1,6er ist nicht der sparsamste, aber er fährt für das bissel hubraum nicht so schlecht. hat mittlerweile auch die 250 tkm hinter sich ohne mucken ;) ;) ;)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Da sind wir dabei, 2 Liter, 116 PS, B4 Variant mit mittlerweile 351150 Km, Verbrauch zwischen 8 und 10 Litern, je nach dem wer fährt. ;) ;) Macht Spaß das Auto wenn man davon absieht das er sporadisch ausgeht, Kurbelwellensensor schon getauscht, aber das war es wohl noch nicht.
    Kann man da eigentlich die Wegfahrsperre deaktivieren, könnte ja auch von da kommen das Problem.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Da kann ich auch zu beitragen :D

    Habe in November für unseren Sohnemann einen VR6 aus zweiter Hand mit 142TKM erstanden. Nachdem ich den Wagen probegefahren hatte, wollte ich ihn selbst behalten :drive:

    Ist ein super gepflegter Wagen.
    Limosine mit Schaltgeriebe gab und gibt es nicht so oft. Und der Motor hat eine erstklassige Laufkultur!!!

    Schon ein schönes Auto als Zweitwagen :tongue:


    Gruß
    Juergen

  • @ Buko WFS glaube ich nicht, wenn die mucken macht, dann glaube ich nur beim Start. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, man könnte den Transponder sogar entfernen, wenn die karre einmal etwas länger läuft.

    Aber wann geht er denn aus? Ich hatte das auch mal, vornehmlich beim Kuvenfahren bzw. wenn ich ausgekuppelt hatte, hat er sich nicht auf Standgas "gefangen" sondern ging aus (eben oft in Kurven passiert). War ne kleinigkeit: "Drosselklappe gereinigt und Benzindruckregeler erneuert".

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Zitat

    Original von race_king
    @ Buko WFS glaube ich nicht, wenn die mucken macht, dann glaube ich nur beim Start. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube, man könnte den Transponder sogar entfernen, wenn die karre einmal etwas länger läuft.

    Aber wann geht er denn aus? Ich hatte das auch mal, vornehmlich beim Kuvenfahren bzw. wenn ich ausgekuppelt hatte, hat er sich nicht auf Standgas "gefangen" sondern ging aus (eben oft in Kurven passiert). War ne kleinigkeit: "Drosselklappe gereinigt und Benzindruckregeler erneuert".

    Habe gestern abend im Relais 30 eine kalte Lötstelle entdeckt und nachgelötet, seitdem ist er nicht mehr ausgegangen. Hoffe das es das war.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.