Was haltet Ihr von diesem T4?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn der in natura auch so gut aussieht wie auf den bildern dann passt das, auch mit dem preis. 8) 8) 8)

    vor kauf aber unbedingt live begucken und möglichst jemanden mitnehmen, der die t4 spezifischen stellen kennt bzw hier im forum die gebruchtwagentipps zum t4 vorher angucken.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Hallo
    sieht gut aus ausser das hinten kein Schiebefenster ist
    aber kein Problem kann man nachrüsten

    mfg Christian

  • Auf den Bildern sieht der Bus super aus , aber schau ihn lieber natura an.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Der passt. Wenn es der Händler ist, den ich meine, bist Du in guten Händen. Die in Gieboldehausen sind auf T4 spezialisiert und haben echt Ahnung.

  • Zitat

    Original von Dokafun
    Der passt. Wenn es der Händler ist, den ich meine, bist Du in guten Händen. Die in Gieboldehausen sind auf T4 spezialisiert und haben echt Ahnung.

    Ühüüü...ühüüüüü...nun ja. Der Typ ist bei mir um die Ecke, wenn Du magst kann ich mir den Bus mal anschauen, allerdings ist der Typ zwar nett, mir aber z.B. würde er kein Auto verkaufen (so sagt er selbst!). Ich will hier um Himmls willen nichts andeuten oder gar unterstellen, aber ich find es, sagen wir mal..."etwas auffällig", das doch sehr viele Autos von Ihm 200000 km (ok, z.Zt. grad nicht so auffällig, hab grad nochmal geschaut) runter haben, mag Zufall sein...aber wer weiß. Und er baut, wenn er tauscht, z.B. Billigtraggelenke von Eb.. ein, seinen Lackierer kenn ich auch, hauptsache billig, einmal rüberlutschen und gut isses, ist sonst was kaputt werden oft gebrauchte Teile eingebaut, muss ja nicht (immer) wirklich schlecht sein aber solide find ich das nicht.

    Wie gesagt, keinen km von mir, wenn ich hinfahren soll sag bescheid.

    Gruß Jan

    ...echt Ahnung...so so :nixpeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (1. Juni 2009 um 23:03)

  • Das ist doch der, der nur an Gewerbe / Händler verkauft, oder?
    Als Privatmann keine Chance.

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Das ist doch der, der nur an Gewerbe / Händler verkauft, oder?
    Als Privatmann keine Chance.

    Dirk

    Hi Dirk,

    ja, der ist das, erste links wenn Du von Gö kommst, allerdings ist er in der Aussage nicht sooo konsequent. Mir sagt er immer, am liebsten ins Ausland...
    Habe schon mehrere gesehen die sich da Autos angeguckt haben, und Gewerbetreibende kommen ja meist nicht mit Kinderwagen.

    Jan