Wärmetauscher tauschen das macht SPASS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wie heisst es so schoen: Segeln ist wie unter der kalten Dusche zu stehen und 100 Euro Scheine zu zerreissen.

    Da hat sich Dehler auch dran gehalten als sie die Autos gebaut haben :D damit die Yachties sich nicht umgewoehnen muessen.

    Gruss Frank

  • Zitat

    Original von B.Rude
    damit die Yachties sich nicht umgewoehnen muessen.

    Hmm, dann versteh ich nit wieso Angela den WT repariert hat.
    Nu muss Büffel sich doch umgewöhnen, dann inner Yacht is doch auch immer bissi feucht un muffelig...
    Der kriegt ohne noch Entzug...

  • Zitat

    Original von Leigh
    Nu muss Büffel sich doch umgewöhnen, dann inner Yacht is doch auch immer bissi feucht un muffelig...

    ...wohl die ganze Nacht vom Mops behopst worden, wat? Dir ist wohl der Kautabak ausgegangen, Schietbüddel!:aufreg: :stars: :aetsch: :D

    Ich keiner meiner Yachten und in keinem T4 war's feucht und muffelig:prof: :pah:

    Und nu ist hier mal Schluß mit Spam, sonst gibt's Helbing satt und intravenös8) :P

  • Hi,

    Angela repariert auch MTU, QE2 :D und das bei Ihr die Hebebuehne draussen steht wird den Chrishaan an die gewohnte Werftoptik erinnert haben.

    Hat bestimmt sein Oelzeug angehabt als die Landyacht aufgebockt wurde :D um das Antifouling zu checken ...

    Gruss Frank

  • ...mit Euch Schietbüddels konversiere ich nicht mehr:nono: :pah:

    Für gepflegtes Koversieren bevorzuge ich Prof. Riad:rock:

    So! Nu habt Ihrs aber:aetsch:

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Wer den Dehler hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Wenn einem bei dem Spruch gutes wiederfährt, is das schon ein Druck auf einem T-Shirt wert.

    Jaja, Büffel, tob Du ruhig... :P

  • Hi,

    Zitat

    Wer den Dehler hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das ?

    zumindest hat man es schoen gemuetlich wenn man mal wieder vor der Werstatt campieren muss :devil: aber da koennen wir ja auf dem Heidihof noch etwas drueber ablaestern :D

    Gruss Frank

  • Da es hier zwischenzeitlich umgehobene Konversation geht sollte mein Beitrag nicht fehlen :P

    Es war einst ein Landfahrzeug, dessen Urväter auf dem wasser zu Gange waren.
    Seit der Entdeckung wundersamer Werkstoffe aus Bereichen der Badischen Anylin und Sodafabrik,
    dachten eben jene dieses moderne Substitute in eine Landyacht zu verpflanzen.

    Doch jene die sich der traditionellen Bauweise mitteldeutscher Kraftwagenbauer bedienten
    konnten nicht wissen, daß übermäßiger Gebrauch in Zeiten der großen Hitze zu eben jener Verformung führen kann, die sich dann in einem ergiebigen Guß in den Bereich des Innenambientes der luxoriösen Yacht ergiesen kann.

    Auf den Schlag bewußt wurde so der konstruktive Mangel, da es ein leichtes gewesen wäre,
    ein intergriertes Klimagerät für das die gesammte Suite zu instlieren, eben so wie ein sächsicher
    Neuling es vermutete, im Anblick des auf Raumschiff gestylten Daches aus der Yachtproduktion.

    Kritisch betrachtet ist eben eine Landyacht auch nur ein schnöder Transporter, der mal eben ein paar mehr - oder auch weniger - Aufwertungen erfahren hat.
    Zur Ehrenrettung sein bemerkt, daß dies auch nicht den geschätzten Konkurenten aus den westfälischen Rheda Wiedenbrück eingefallen ist.

    Opa Graumaus
    Ex-Weltmeister im Um- und Nachrüsten unfertiger Autowagen :P

    :D :D :D

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >