Wärmetauscher tauschen das macht SPASS

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hatte am freitag und Samstag Morgen ein wenig lange weil weil das Objekt Anke lastet mich nicht aus

    dann dachte ich wechsel doch einfach mal einen Wärmtauscher
    und so sah das ganze denn aus bis ich das Defekte Teil drausen hatte

    aber das Auto ist schon wieder zusammen

    ach ja vergas das Auto hatte auch noch Klima

  • Ja ne, Langeweile.... is klar. :D :D :D

    Hast du schon mal "aus Langeweile" daran gedacht, ein Automatik-Getriebe zu zerlegen? ;) :D

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Zitat

    Original von zauder
    Ja ne, Langeweile.... is klar. :D :D :D

    Hast du schon mal "aus Langeweile" daran gedacht, ein Automatik-Getriebe zu zerlegen? ;) :D


    Hatte ich auch schon aber noch zu meinen Chevi und Mercedes Zeiten

    TH 400 Chevi und MB 116er und einmal das fast baugleiche vom 928 S
    Belege und und Schaltschieber beim CHevi auch noch den Schaltschieberkasten veränder aber Heute möcht ich das nicht mehr den den ganzen Tag die Brille auf den Kopf und gucken das da keine kugrl oder Feder wech springt und dan erstmal suchen und die viele sauberkeit die dabei sein muß

  • Schaltschiebekasten ist schon neu, müsste nur das Getriebe selbst mit den Kupplungen und abertausenden Zahnrädchen zerlegt werden. ;) :D

    Es gibt nichts schlimmeres als ein unerwartetes *springping* wenn man einen Schaltschiebekasten zerlegt und der Werkstattboden bei jedem runterfallenden Gegenstand kauende Geräusche macht. ;) :D Nene, ich bau doch lieber auf Schaltgetriebe um. :)

    Wärmetauscher lasse ich auch drin - irgendwie möchte ich das A-Brett nicht ausbauen müssen. Habe ich mir bislang immer erspart. :)

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • ... mhm, und mich hats heut schon genervt, daß ich unter den T2b liegen und mit dem Hammer auf den Magnetschalter klopfen mußte, weil er wieder nicht angesprungen ist...
    :D

    Gruß,

    Micha

  • hai
    also nen wärmetauscher is ne menge arbeit.aber is doch fast alles plug and play.das einzige was genervt hat waren die halteklammern von den einzelnen heizungselementen.ich fahr jetzt 1,5 jahre t4 da is der wärmetauscher eher ne bagatelle.
    gruss sepp

  • Moin Angela,


    normal bist du nicht mehr wirklich oder?? :D :D

    was du machst is echt der Hammer

    schläfst du eigentlich noch......oder wachst du einfach irgendwann im motorraum auf und schraubst weiter :nixpeil: :D :P

    :respect:

  • Zitat

    Original von B.Rude
    Hi,

    super ! bei der Nummer waer doch auch noch "Doppel Din" drin gewesen :D

    Gruss Frank


    ...bist Du jeck?:iek:

    Schon wieder ein neues A-Brett suchen? Nix!:pah:

    Einmal editiert, zuletzt von bifuel (27. Juli 2009 um 09:47)

  • Um das Teil zu wechseln würde ich Monate brauchen. :respect:

    Mal was anderes. Für was steht die Abkürzung Dehler ? Hat das was mit kaputt, defekt oder ähnlichem zu tun ?

  • Hi,

    vermutlich sollte das "Fehler" heissen aber da bei denen auch die Tastatur kaputt war haben die ein "D" genommen :devil:

    Gruss Frank

  • Hi,

    auf der Rueckseite muss dann aber noch was stehen wie: Angela W: Dehler Retterin :D
    oder "Ich bin wieder mobil weil Angela meine Karre repariert hat"

    Aber da faellt uns bestimmt noch was besseres ein.

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (27. Juli 2009 um 10:23)