Gummimanschette vom Lenkgestänge hat Riss - selbermachen möglich?? -

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    beim letzten Reifenwechsel habe ich gesehen, dass die Manschette des Lenkgestänges einen Riss hat, schön blöd. ?( Aber nun muß ich ja was machen und ich wollte wissen ob ich a) selber wechseln kann, b) die Manschette flicken kann, c) oder ich doch zu einer Werkstatt muss?

    VW T4 - Nicht nur ein cooles Fahrzeug, sodern auch eine Philosophie - das Forum hier beweist es.

    Gruß aus München,
    Tom

  • Ich hab die mal selbst getauscht, ich glaub, man bekommt sie nicht über den Kopf der Spurstange drüber, den muß man abschrauben. Vorher am Gewinde die Position markieren, daß die Spur nachher nicht verstellt ist. Ansonsten ist es ein Gefummel, geht aber.

    Gruß,

    Micha

  • Ok, ist OT, ist mir aber Wurscht:

    Kai, mit Dir wären die Jungs von der Apollo 11 bis zum Mars gekommen, isch schwör.

    Und OT Modus aus.

    Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • :D :D :D :D :D :D


    Genau, aber leider nicht mehr zurück!

    :whiteflag:

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812