Zählung der VR6 / V6 Fahrer/innen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Denke so langsam wird es keine neuen VR/V6 Fahrer/innen mehr hier geben.

    So ist die Liste vorne auf der ersten Seite die aktuelle .

    Wenn es noch Fahrer/innen gibt die noch nicht in der Liste stehen die können sich weiter hin hier melden.

    Dateien

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von jr (19. Februar 2021 um 08:35)

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und fahre einen T4 VR6 AES (mitLPG) Baujahr 97

    Ihr dürft mich nun zu eurer Liste hinnzufügen.

    Außer der Aufnahme in die Liste habe ich noch ein weiteres Anliegen. Den folgenden Text habe ich als Thema in der Rubrik "Werkstätten" erstellt, stelle mir aber vor, dass ich hier besser jemanden erreichen kann.

    Der Motor läuft momentan nicht gut, eher gesagt ist er nicht belastbar. Er verschluckt sich, hat keine Leistung und wirkt als würde mindestens ein Zylinder nicht mitlaufen. Bei Last. manchmal auch im Stand.

    Da ich mir teure Reparaturen nicht leisten kann, versuche ich immer erst alles, was mir möglich ist selbst zu beheben, wobei mir Forenbeiträge schon gute Hilfestelleung leisteten. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter komme und ich brauche dringend jemanden, der Erfahrung hat.

    Was ich selbst schon unternommen habe:

    - Luftmassenmesser getauscht

    - Zündkerzen erneuert

    - Zündmodul erneuert

    - Zündkabel vor zwei Jahren, sind noch frei von Korrosion

    - diverse Schlauchstücke des Unterdrucksystems erneuert

    - Kurbelgehäuseentlüftung instand gesetzt ( Geöffnet und neue Membran rein, das Ersatzteil bekommt man scheinbar nicht mehr)

    - Kombiventil (Unterdrucksystem, zwischen LiMa und Sekundärluftpumpe) getauscht (gegen ein gebrauchtes)

    Ich wohne in 92539 Schönsee nahe der Tschechischen Grenze, Oberpfalz

    Gibt es irgendjemanden in diesem Forum, der mir helfen kann das Problem zu beheben oder eine erreichbare Empfehlung geben kann?

    Viele Grüße, Alex

  • Urlaub auf vier Rädern

    Schade

    Aber Danke für deine Info.

    Zählt er ( MultiTim ) nun zu den Trecker Fahrer.

    Werde Ihn aus der Liste streichen.

    Er soll doch bitte sein Profil angleichen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von jr (20. Februar 2021 um 12:04)

  • GasBus

    Schön dass Du hier her gefunden hast.

    Hab Dich als neue Nummer45 eingetragen

    Fülle bitte mal dein Profil aus.

    Und eine Frage hab ich noch was für eine Grundversion fährst Du Caravelle /Multivan?

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • GasBus

    Schön dass Du hier her gefunden hast.

    Hab Dich als neue Nummer45 eingetragen

    Fülle bitte mal dein Profil aus.

    Und eine Frage hab ich noch was für eine Grundversion fährst Du Caravelle /Multivan?

    Hallo,

    ich habe nun das Profil ausgefüllt, es ist ein Caravelle.

  • Danke, dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag :thumbup::thumbup::thumbup:

    2001 ex Trapo, ex ACV, ex usw ..... jetzt Travelvan, also Reise-Bulli ( Climatronic, AXG, Klappbank, Hundebox uvm.)

    aber nicht mehr Stuttgartkonform ;(:cursing:

    Familienzuwachs:

    2001 V6-AMV ( darf auch nach Stuttgart :saint: ) .... ex Business ( die Innenausstattung wurde von netten Personen ohne Erlaubnis des damaligen Besitzers geschlachtet ) ... jetzt Alltags- und Freizeit-Bulli ... natürlich auch mit Hundebox ...