Porsche Cayenne Turbo S neben TH2

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von busvwt4
    will haben
    aber nur im t4 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    son ding gibts auch für'n T4
    von der gleichen firma ;)

    absolut geile kiste

    ABER....kein Drift möglich 8o

    aber bei nem preis von 114k€ kann man doch nochmal 3k€ fürn Sperrdiff in die Hand nehmen :evil:

    tztztz....halbe sachen machen :rolleyes:

  • egal der preis,
    schön gemütlich mit 110 auf der autobahn einen lkw nach dem andern überholen und dann auf den drängler warten..............:)
    das gesicht möcht ich dann sehen..............hihi

  • Zitat

    Original von busvwt4
    ...
    schön gemütlich mit 110 auf der autobahn einen lkw nach dem andern überholen und dann auf den drängler warten..............:)
    das gesicht möcht ich dann sehen..............hihi

    nö, schon mit der gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 150 / 160 links fahren und auf den warten, der dann meint er könnte uns mit einer eingetragenen Endgeschwindigkeit von 210 rüberblinken. Dann langsam hochbeschleunigen auf 190 und dann durchtreten :D:D:D:D.

    den film find ich auch sehr klasse

    http://www.youtube.com/watch?v=f_V3O_RTb7A

    den gedanken von dem polo fahrer am start "tz, war doch klar das ich den bus stehen lasse"

    und dann 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von syncro-sbg
    kein drift??

    es gab doch ein video, kann sein das es der claer war, da driftete der T4 durch bergstrassen.

    jo, das ware der Clear T4, der aber auch inzwischen als TH unterwegs ist.

  • tja, da ist der t5 nicht nur praktischer weil mehr platz drin ist :D :D :D

    da ich solche autos wie den cayenne von jeher für total überflüssig halte ein ergebnis das mich zufreidenstellt. :P :P :P

    und wenn man bedenkt das andere autos bei TH 249.000 kosten, dann ist der ja wohl ein echtes schnäppchen 8) 8) 8)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Auf der Page von Thomson steht allerdings ein anderer Preis wie im Bericht genannt wurde.

    Zitat


    TH2 Van
    Preis: TH 2 Multivan Basis T5, Grundpreis Umbau ohne Grundfahrzeug 145.000 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (21. September 2009 um 11:10)

  • hab grad nochmal auf deren hp gestöbert.

    und ich muss sagen das cockpit vom t5 (th2+3) gefällt mir nicht besonders. ich vermisse die besondere note.

    die hatte der T4, lederüberzogenes a-brett porschelenkrad, die angetüddelte handschaltung...mehr ersichtliche handarbeit.

    der TH2 schaut aus als kommt er aus dem VW werk, und ihm fehlt das gewisse etwas.

    also ich bleib beim TH1 bzw. claer :D

  • bei den preisen scheinen sie im bericht echt leicht daneben zu liegen...

    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. der th2 ist ne eierlegende wollmichsau...

  • *malwiedergegendievorherrschendemeinungbin*:
    die Fahrleistungen fetzen schon
    bloß der Nutzwert wäre für mich mit dem Heckmotor doch sehr eingeschränkt: keine langen Teile mehr am Boden verstaubar, der verschenkte Platz durch den Heckmotor war für mich der Grund, vom T3 auf T4 zu wecheseln, dann für den Preis von mehreren normalen Sportwagen diese Einschränkungen hinzunehmen, würde ich nicht wollen


    wenn ich mir das Teil leisten könnte

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)