Hallo an Alle,
bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines T4-Syncro-Halbkasten
Bj´03 mit AXL Motor 75kW/TDI und DRH Getriebe.
Und fleißig am Ausbauen...
Nach mehreren längeren Fahrten beobachte ich nun undichte Stellen am
Syncro-Getriebe, die beim Kauf nicht erkennbar waren.
Es tritt vorne am Zwischenlager der Kadanwelle Öl/Schmiermitel aus, welches dann eine schöne Spritzspur unten am Tank und Fahrzeugboden hinterlässt.
Gleiches ist hinten links am Winkelgetriebe erkennbar, dort wo das Antriebsgestänge für das linke Hinterrad herausgeführt ist.
Meine Frage nun, könnt Ihr mir nen Tipp geben im Raum Göppingen/Ulm jemand zu finden der sich das mal anschaut?
Es sind eben deutliche, wenn auch geringe Spuren am Fahrzeugboden zu erkennen leider kann mir bisher niemand weiterhelfen
ob dies in gewisser Weise normal ist oder ob man
das schnellstmöglich rep sollte.
da bald die Snowboard-Saison losgeht , und da dann doch der eine oder km gefahren wird...