Hi,
folgende Arbeiten habe ich in den letzten Wochen wie ich denke sehr gewissenhaft ausgeführt und wollte heute den Motor wieder starten:
Zahnriemen neu, Wasserpumpe neu, alle Filter incl. Benzinfilter, Thermostat, Zündkerzen, Keilrippenriemen, Zündkappe, Läuferfinger
Nun startete ich den Motor. Der lief an und hörte sich auch nicht schlecht an.
Nach ca. 2 Minuten ging er stotternd aus und lässt sich seither trotz Orgelei nicht mehr starten.
Nach späterer Fehlersuche stellte ich fest, dass ein 2-poliger Stecker (Bild Pfeilspitze), ich weiß leider nicht welches Bauteil das ist, abgezogen war.
Ein Helfer, der während dem Startvorgang in den Motorraum schaute, behauptet, er hätte im Bereich der Batterie etwas Rauch gesehen.
Das Fahrzeug steht noch vorne hoch auf der Auffahrrampe, also schräg.
Bardis Liste aus T 4 W**i habe ich vor mir liegen. Hat jemand einen Tip, bei welchem der 500 gefühlten Fehlern auf der Liste er bei dem geschilderten Ablauf er ansetzen würde ?