frage zu p2 doppelscheinwerfern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ich habe die p2 doppelscheinwerfer drin. leider ist mir nen stein gegen das abblendlicht geflogen. jetzt habe ich ne riesen macke im glas. ich habe mal so unbewust mal gelesen das es wohl in wirklichkeit scheinwerfer vom bmw sein sollen. kann mir jemand sagen von welchem bmw die sind oder wie die bei hella heisen? nen link wäre cool. dank euch für eure mühen.

    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Hatte das gleiche Problem,habe meine damals von meinem Grosshändler bekommen und die stammten aus dem Passat 35i wenn es noch ein wenig zeit hat kann ich dir die Orginal Hella nummern geben !!die vom BMW sollen nicht passen,habe es aber noch nicht selber probiert. ;)

  • das waäre super mit den nummern. dann kann ich ja mal bei meinem teile dealer nachfragen. was haben die den ungefair gekostet? weist das noch???


    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Ich hab ein Glas vom BMW dran alter 3er.
    Ob der komplette Scheinwerfer passt kann ich Dir gar nicht sagen da ich keinen schwarzen gefunden hab.
    Das Glas ist minimal anders fällt aber nicht weiter auf.

    Gruß Hadi

  • Wenn Du Teilkasko hast dann bezahlt das die Versicherung... ist doch ein Glasschaden....

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Gibt's die Teile auch bei P2?
    Oder sind die zu teuer?

    Frage nur weil irgendwo in den unendlichen weiten von DHL auch P2s für meinen Bussi rumschippern...

  • Kenne mich ja mit den BMWs sehr gut aus, vorallem mit den alten.

    Wenn du mir also nen Bild von der Aufnahme des Scheinwerfers bzw von Scheinwerfer den du suchst einstellst kann ich dir sagen von welchem BMW es sein könnte.

    e30 dreier und e34/e32 5er 7er haben andere Aufnahmen leider gab es nur e32 mit Xenon