Suche ABE Rußpartikelfilter ACV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Leute, ich habe keine Zeit und Lust andauernd Mail zu versenden,
    evtl. lässt das Forum hier einen Upload eines PDF's mit 5 MB zu.
    Dann kann sich jeder hier diesen dann downloaden.

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Wäre eine gute Sache wenn das hier bereit gestellt werden könnte..
    Eventuell sendet es immer auch der weiter, der es als letztes bekommen hat, dann hängt es nicht immer an nur einer Person. @benny89 etc.

    Gruß
    Hexa

  • asap:
    in diesem Forum gibt es einerseits eine maximale Dateigrößenbeschränkung,
    andererseits werden grundsätzlich gar keine ABEs und Gutachten der Hersteller in den öffentlichen Bereich geduldet.

    Das hat etwas mit den eventuell vorhandenen Copyrights zu tun.
    Da wir das jedoch im Einzelfall nicht prüfen können gilt die Regel: Keine ABEs und Teilegutachten hier als Dateianhang.
    Dieser Grundsatz dient dem rechtlichen Schutz des Forenbetreibers und seiner Helfer.

    Sorry ... eine Verteilung solcher Sachen geht nur direkt per Mail

    Ich hätte übrigens ebenfalls Interesse an diesem Gutachten ... schon alleine für meine Gutachtensammlung
    und würde mich über eine Zusendung freuen.

    Vielleicht kann ich dann auch mal die Urlaubsvertretung für die Weiterleitung übernehmen. ;)

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • axelb:

    dann teile mir mal eine Email Adresse mit, dann sende ich es dir zu ....und du kannst es dann allen anderen mailen.

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Alle die nun eine Kopie benötigen können sich an AxelB wenden, dieser wird die Kopie dann weiter geben ....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Vielleicht kann ich dann auch mal die Urlaubsvertretung für die Weiterleitung übernehmen.

    Alle die nun eine Kopie benötigen können sich an AxelB wenden

    Ich glaube, dass da was aus dem Zusammenhang gerissen oder nicht verstanden wurde. :S
    Ich bin hier nicht der ABE-Verteiler, zumal die Vervielfältigung genau dieser ABE vom Hersteller ausdrücklich untersagt wurde.

    Und PNs mit dem Text: "Schick mir mal die ABE" werden in den Papierkorb geworfen.
    Wer eine PN schreibt, der sollte doch bitte wenigstens ausformulieren was er denn gerne hätte,
    schon alleine damit man weiß welche der hier vorhandenen ABEs derjenige denn nun erwartet.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo ich würde gern eine ABE und das Formular haben das was auf Zulassung benötigt wird das es eingebaut ist. Also ich brauch nur das blanko - ist klar - aber genau dies Formular fehlt mir, wo dann die Werkstatt bestätigt das es eingebaut wurde. Kann mir das einer per mail senden ?

    mail : info@ps74.de

    Vielen dank schonmal vorab !

    _____________________________________________________________________


    Beschleunigung ist - die Freudentränen müssen waagerecht zum Ohr ablaufen :thumbup:

  • Kann mir das einer per mail senden ?


    Kann ...

    und selbstverständlich blanko ... was sonst ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • bräuchte eine ABE für den Oberland 858 090 bzw KBA 17140 per Mail
    Kann das mir jemand schicken?

    iraaf@innosys-r.de


    vielen Dank

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingo (9. Dezember 2016 um 14:46)

  • bräuchte eine ABE für den Oberland 858 090 bzw KBA 17140 per Mail
    Kann das mir jemand schicken?

    iraaf@innosys-r.de


    vielen Dank


    du hast eine Mail ....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • ich bräuchte eine auch ABE für den Oberland


    und weshalb, Jasper :nixpeil:
    Für Deine Sammlung vielleicht oder wie ist das zu verstehen?

    Benötigst Du in de Niederlände etwa auch irgendwelche Gutachten zur Eintragung.
    Wäre mir neu ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich möchte eine grüne umweltplakette für mijn Cali bekommen, habe ein gebrauchter Oberland 858 090 gekauft aber ohne ABE. Zum eintragen brauch ich das ABE nicht aber die Laden der Umweltplaketten verkauft hat das gefragt.